Pfeil rechts

pferd123
Huhu.

Muss mal kurz etwas erzählen.
Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio.

Ich wurde in letzter Zeit oft angesprochen, ob ich eine Essstörung habe.
Das Thema ist aber soooo weit weg von mir und keiner glaubt mir, dass ich gut esse.
Heute würde mir gesagt: Man sieht doch, dass du nix isst. Sonst wärst du ja nicht so dünn.

Mache mir die ganze Zeit gedanken und möchte mich nicht für etwas rechtfertigen, was nicht so ist.
Trotzdem nimmt es mich ziemlich mit und verdorben mir den Tag:(

11.04.2017 18:32 • 12.04.2017 #1


5 Antworten ↓


Hallo,
du bist nicht zu dünn für deine Größe.
Ich kenne mich aus mit solchen Kommentaren, ich bin selbst untergewichtig. Mir werden häufig solche Sachen von etwas korpulenteren Leuten gesagt und das ist verletzend, weil sie immer gleich denken, dass man magersüchtig ist.

Du bist nicht essgestört, du hast Normalgewicht und fertig. Du weißt was du isst und wenn du dich wohlfühlst ist alles gut. Lass dich nicht von anderen beeinflussen.

11.04.2017 21:58 • #2



Abnehmen / abgenommen

x 3


pferd123
Das nervt total und verletzt wirklich. Klar habe ich depressive Phasen wo ich mal 2 kg verliere. Das ganze hat aber nichts mit dem Essverhalten zu tun. Die Menschen suchen immer nur das Schlechte im Anderen

12.04.2017 06:17 • #3


Zeus979
Hey,

Dein BMI liegt bei 20,1. Brauchst dir nix einreden zu lassen. Ist alles im Gesunden Bereich.

Alleine schon das es Leute gibt die glauben das man nur dünn sein kann wenn man sich runterhungert, die haben einfach keine Ahnung vom Körper und von Fettverbrennung.
Wenn die 5 mal die Woche Sport machen würden, dann wüssten die wie das geht.

12.04.2017 06:23 • #4


Carcass
5 Mal die Woche ist schon recht viel. Ich bin zu klein für mein Gewicht, du zu groß für dein Gewicht. Am Ar., nicht dran stören, DU weisst ja was du tust. Hoffentlich kannst du das Pensum durchziehen, ich kenne viele dünne Menschen an denen eben nix kleben bleibt. Bei mir reicht schon der Blick auf einen Rezeptblock um die Hüften zu spüren

12.04.2017 07:15 • #5


pferd123
So ist jeder anders. Ich verbrenne den ganzen Tag. Jede auch 3 mal am Tag aufs Klo
Und Sport treibe Ich, weil es mich glücklich macht und sich positiv auf meine Depression auswirkt

12.04.2017 10:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser