Pfeil rechts

R
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen!
bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(

30.10.2011 10:37 • 30.10.2011 #1


38 Antworten ↓


S
ja,wenn du nicht isst,nimmst du klar ab!

30.10.2011 10:59 • #2


A


In 2 Tagen 2 Kilo abgenommen wegen Panik

x 3


L
Zitat von raupibaby:
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen!
bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(



hast du denn heute die Temperatur gemessen? Vielleicht solltest du doch noch mal einen Arzt aufsuchen. Eine Ausschlußdiagnostik wäre gut, nicht dass doch noch etwas übersehen wird, wenn sich so viele Symptome häufen

30.10.2011 11:04 • #3


R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen!
bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(



hast du denn heute die Temperatur gemessen? Vielleicht solltest du doch noch mal einen Arzt aufsuchen. Eine Ausschlußdiagnostik wäre gut, nicht dass doch noch etwas übersehen wird, wenn sich so viele Symptome häufen

ja,habeich....37,5....
jetzt machst dumir aber angst:(
habe die letzte woche weniger gegessen...weilbeimir saniert wurde undich nicht inmeineküche oder raus kam

30.10.2011 11:15 • #4


L
Zitat von raupibaby:
jetzt machst dumir aber angst:(



sorry Raupi, aber die Angst hast du ja eh schon und du läßt sie dir ja durch nichts und niemanden ausreden. Also hilft wirklich nur die Flucht nach vorn, laß dich noch mal durchchecken, wenn du der Meinung bist, dass die Symptome sich häufen

30.10.2011 11:19 • #5


S
siehst du,es liegt am weniger essen. Ich hab auch durch meine panik und angst bedingt mal sehr viel abgenommen,ich hatte auch bedenken deswegen,aber organisch ist alles ok. Es sind wirklich nur unsere schei. angstgedanken,ich kenn das auch...ständig den körper zu kontrollieren,aber es bringt nix...

Lg

30.10.2011 11:19 • #6


R
Zitat von Shiela:
siehst du,es liegt am weniger essen. Ich hab auch durch meine panik und angst bedingt mal sehr viel abgenommen,ich hatte auch bedenken deswegen,aber organisch ist alles ok. Es sind wirklich nur unsere *beep* angstgedanken,ich kenn das auch...ständig den körper zu kontrollieren,aber es bringt nix...

Lg

2 kilo in 2 tagen...habeein schock bekommen und jetzt garkeinen hunger mehr:(

30.10.2011 11:22 • #7


L
Zitat von raupibaby:
2 kilo in 2 tagen...habeein schock bekommen und jetzt garkeinen hunger mehr:(



kann ich verstehen, das würde mich auch beunruhigen

30.10.2011 11:25 • #8


R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
2 kilo in 2 tagen...habeein schock bekommen und jetzt garkeinen hunger mehr:(



kann ich verstehen, das würde mich auch beunruhigen

mein mann und meine schwester sagen,essei von demstress denich mir selber mache
weillungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....

30.10.2011 11:29 • #9


S
mach dich nicht verrückt,geh morgen zum arzt und lass dich durchchecken,wirst sehen,da ist nichts,nur deine angstgedanken!!

30.10.2011 11:29 • #10


L
Zitat von raupibaby:
mein mann und meine schwester sagen,essei von demstress denich mir selber mache
weil lungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....




Ich drück dir die Daumen, dass es kein Lungenkrebs oder sonst irgendein Krebs ist. Die meisten Krebsarten können aber heute auch schon mit Erfolg behandelt werden

30.10.2011 11:32 • #11


R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
mein mann und meine schwester sagen,essei von demstress denich mir selber mache
weil lungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....




Ich drück dir die Daumen, dass es kein Lungenkrebs oder sonst irgendein Krebs ist. Die meisten Krebsarten können aber heute auch schon mit Erfolg behandelt werden


danke...das weißich ja auch...aber lungenkrebsist nichtheilbar:(deswegendie angst

30.10.2011 11:37 • #12


S
warum denkst du gerade an lungenkrebs?

30.10.2011 11:39 • #13


L
Zitat von raupibaby:
danke...das weißich ja auch...aber lungenkrebsist nichtheilbar:(deswegendie angst



doch, auch Lungenkrebs ist heilbar, wenn es rechtzeitig erkannt wird. Sobald man der Gefahr ins Auge sieht, ist sie auch besiegbar

30.10.2011 11:42 • #14


R
vor wochen hatte ich drücken im brustkorb...seid dem habe ich die angst
habe aber kein richtigen husten oder so...nur mal kurz,was jeder hat

30.10.2011 11:43 • #15


S
rauchst du?

30.10.2011 11:44 • #16


R
Zitat von Shiela:
rauchst du?

habe aufgehört vor 3monaten...davor habe ich 1 jahr geraucht....3 jahre nicht und davor 10 jahre...aber war kein starker raucher

30.10.2011 11:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
also ich muß zu meiner schade gestehen,ich rauche seit 21jahren,ohne pause und nicht gerade wenig,aber meine lunge ist fit. Wenn du dir sicher sein willst,geh zu einem lungenfacharzt,der kann dich röntgen und auch deine bronchien untersuchen. Dann hast du klarheit.

30.10.2011 11:52 • #18


L
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
rauchst du?

habe aufgehört vor 3monaten...davor habe ich 1 jahr geraucht....3 jahre nicht und davor 10 jahre...aber war kein starker raucher



wenn du Raucher warst und Symptome, die auf eine Lungenerkrankung hinweisen, muß dir dein Hausarzt eine Überweisung zum Röntgen ausstellen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du hast Lungenkrebs oder du hast keinen Lungenkrebs. Es kann nur durch eine Untersuchung abgeklärt werden. Das ganze Lamentieren hier bringt gar nichts. Es kann dir weder jemand eine Ferndiagnose stellen noch dir mit Sicherheit bestätigen, dass du NICHTS hast. Klingt vielleicht hart, aber so ist es

30.10.2011 11:52 • #19


R
Zitat von Shiela:
also ich muß zu meiner schade gestehen,ich rauche seit 21jahren,ohne pause und nicht gerade wenig,aber meine lunge ist fit. Wenn du dir sicher sein willst,geh zu einem lungenfacharzt,der kann dich röntgen und auch deine bronchien untersuchen. Dann hast du klarheit.

meine ärztinsagte,ich habe keinesymptome für lungenkrebs

30.10.2011 11:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier