App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

R

raupibaby
Gast

habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen!
bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(

30.10.2011 #1

38 Antworten ↓
Dragonlady_s

Dragonlady_s
Mitglied

29
Danke erhalten:
366

Was hast du denn hier erwartet?

Dass man dir schreibt dass du bestimmt krank bist?

Wir hier versuchen uns gegenseitig zu helfen, aber was soll man machen, wenn jemand die Hilfe nicht annimmt?

Und nur weil man dir versucht die Augen zu öffnen, willst du dich abmelden?

Sag uns doch mal bitte was wir machen sollen, wenn du keinen Ratschlag annimmst und immer dagegen angehst.

Es gibt doch nur die 2 Möglichkeiten. entweder untersuchen lassen oder akzeptieren, dass man eine Angststörung hat.

Du willst beides nicht.

UNd keiner behandelt dich hier wie ein kleines Kind. Wir sind fast alle Erwachsen.

Ich wache auch jeden morgen oder nacht mit Herzrasen auf, sogar mit dem gefühl kaum Luft zu kriegen.
Und ich weine auch mehrmals am Tag, aber ICH bin zum FACHMANN gegangen, habe eine Therapie angefangen und nehme Tabletten um das alles in den Griff zu kriegen.

Und ich habe bestimmt in den letzten paar Tagen auch Kilo´s verloren, weil ich kaum noch esse.

30.10.2011 12:55 • #36

Zum Beitrag im Thema ↓

A

In 2 Tagen 2 Kilo abgenommen wegen Panik

x 3

Dragonlady_s

Dragonlady_s
Mitglied

29
Danke erhalten:
366

so viele Leute schreiben dir gute Antworten, aber du argumentierst bei allen dagegen.

Sagt man geh zum Arzt, sagst du ne, die untersuchen mich nicht.

Dann gibt man dir den Tipp, dich nicht verrückt zu machen, du kommst mit dem Argument, dass du nicht unertersucht wurdest.

Ich will dir nicht nahe treten oder dich anmachen, aber du musst doch endlich mal was unternehmen. Warum schreibst du hier, wenn du absolut keinen Rat annnimmst?

Du machst dich selber mehr als verrückt. Und ich bin mir auch sicher, dass das nicht besser wird, selbst wenn du gründlich untersucht wirst.

Traue doch endlich mal deiner Ärztin, die schon die Diagnose hypochondrische Angststörung gestellt hat.
Und suche endlich einen Fachman, sprich Neurologe oder Therapeut auf, denn dafür wirst du mit Sicherheit eine Überweisung bekommen!

Sorry für den nicht sooo netten Text, aber ich hoffe du öffnest endlich die Augen und suchst dir Hilfe, die du dann auch annimmst!

30.10.2011 12:47 • #32

Zum Beitrag im Thema ↓

S
ja,wenn du nicht isst,nimmst du klar ab!

L
Zitat von raupibaby:

hast du denn heute die Temperatur gemessen? Vielleicht solltest du doch noch mal einen Arzt aufsuchen. Eine Ausschlußdiagnostik wäre gut, nicht dass doch noch etwas übersehen wird, wenn sich so viele Symptome häufen

R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:

hast du denn heute die Temperatur gemessen? Vielleicht solltest du doch noch mal einen Arzt aufsuchen. Eine Ausschlußdiagnostik wäre gut, nicht dass doch noch etwas übersehen wird, wenn sich so viele Symptome häufen

ja,habeich....37,5....
jetzt machst dumir aber angst:(
habe die letzte woche weniger gegessen...weilbeimir saniert wurde undich nicht inmeineküche oder raus kam

L
Zitat von raupibaby:
jetzt machst dumir aber angst:(

sorry Raupi, aber die Angst hast du ja eh schon und du läßt sie dir ja durch nichts und niemanden ausreden. Also hilft wirklich nur die Flucht nach vorn, laß dich noch mal durchchecken, wenn du der Meinung bist, dass die Symptome sich häufen

S
siehst du,es liegt am weniger essen. Ich hab auch durch meine panik und angst bedingt mal sehr viel abgenommen,ich hatte auch bedenken deswegen,aber organisch ist alles ok. Es sind wirklich nur unsere schei. angstgedanken,ich kenn das auch...ständig den körper zu kontrollieren,aber es bringt nix...

Lg

R
Zitat von Shiela:
siehst du,es liegt am weniger essen. Ich hab auch durch meine panik und angst bedingt mal sehr viel abgenommen,ich hatte auch bedenken deswegen,aber organisch ist alles ok. Es sind wirklich nur unsere *beep* angstgedanken,ich kenn das auch...ständig den körper zu kontrollieren,aber es bringt nix...

Lg

2 kilo in 2 tagen...habeein schock bekommen und jetzt garkeinen hunger mehr:(

L
Zitat von raupibaby:

kann ich verstehen, das würde mich auch beunruhigen

R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:

kann ich verstehen, das würde mich auch beunruhigen

mein mann und meine schwester sagen,essei von demstress denich mir selber mache
weillungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....

S
mach dich nicht verrückt,geh morgen zum arzt und lass dich durchchecken,wirst sehen,da ist nichts,nur deine angstgedanken!!

L
Zitat von raupibaby:
weil lungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....

Ich drück dir die Daumen, dass es kein Lungenkrebs oder sonst irgendein Krebs ist. Die meisten Krebsarten können aber heute auch schon mit Erfolg behandelt werden

R
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
weil lungenkrebs wäre das nicht sagte mein mann...bin gerade 5 etagen hoch gerannt und alles ok....

Ich drück dir die Daumen, dass es kein Lungenkrebs oder sonst irgendein Krebs ist. Die meisten Krebsarten können aber heute auch schon mit Erfolg behandelt werden

danke...das weißich ja auch...aber lungenkrebsist nichtheilbar:(deswegendie angst

S
warum denkst du gerade an lungenkrebs?

L
Zitat von raupibaby:
danke...das weißich ja auch...aber lungenkrebsist nichtheilbar:(deswegendie angst

doch, auch Lungenkrebs ist heilbar, wenn es rechtzeitig erkannt wird. Sobald man der Gefahr ins Auge sieht, ist sie auch besiegbar

R
vor wochen hatte ich drücken im brustkorb...seid dem habe ich die angst
habe aber kein richtigen husten oder so...nur mal kurz,was jeder hat

S
rauchst du?

R
Zitat von Shiela:
rauchst du?

habe aufgehört vor 3monaten...davor habe ich 1 jahr geraucht....3 jahre nicht und davor 10 jahre...aber war kein starker raucher

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
also ich muß zu meiner schade gestehen,ich rauche seit 21jahren,ohne pause und nicht gerade wenig,aber meine lunge ist fit. Wenn du dir sicher sein willst,geh zu einem lungenfacharzt,der kann dich röntgen und auch deine bronchien untersuchen. Dann hast du klarheit.

L
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
rauchst du?

habe aufgehört vor 3monaten...davor habe ich 1 jahr geraucht....3 jahre nicht und davor 10 jahre...aber war kein starker raucher

wenn du Raucher warst und Symptome, die auf eine Lungenerkrankung hinweisen, muß dir dein Hausarzt eine Überweisung zum Röntgen ausstellen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du hast Lungenkrebs oder du hast keinen Lungenkrebs. Es kann nur durch eine Untersuchung abgeklärt werden. Das ganze Lamentieren hier bringt gar nichts. Es kann dir weder jemand eine Ferndiagnose stellen noch dir mit Sicherheit bestätigen, dass du NICHTS hast. Klingt vielleicht hart, aber so ist es

R
Zitat von Shiela:
also ich muß zu meiner schade gestehen,ich rauche seit 21jahren,ohne pause und nicht gerade wenig,aber meine lunge ist fit. Wenn du dir sicher sein willst,geh zu einem lungenfacharzt,der kann dich röntgen und auch deine bronchien untersuchen. Dann hast du klarheit.

meine ärztinsagte,ich habe keinesymptome für lungenkrebs

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore