Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine...
1942
3
Hallo, bei mir stehen die kommenden 2 Wochen einige medizinische Eingriffe an (inkl. ziehen eines entzündeten Zahn, der nicht zu retten ist) Ambulant und es dauert...
831
17
Liebe Mitstreiter, wenn ich das so sagen darf, kennt Ihr das auch, dass Ihr sehr nervös seid, wenn Ihr den Neurologen aufsuchen müsst, wenn ein Termin ansteht, obwohl man...
6529
4
Hallo liebe Community, sicher kennen das auch viele von euch. Seit neuestem hab ich immer wenn ich bei Ärzten im Wartezimmer sitze eine richtige Unruhe in mir. Das macht sich...
3767
11
Alter: 23 Geschlecht: M Beruf: Student (Informatik) kurz vor dem Bachelor Hallo, Ich leide seit etwa 4 Jahren an Nervösität, die sich durch Stresssituationen deutlich...
3475
2
Hallo,ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mal wissen,wie ihr zu meiner derzeitigen Situation steht. Ich in 29 Jahre alt und leide seit 2009 unter der Angst,unterwegs an...
2437
6
Hallo.Ich bin neu hier. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Problem. Es fing zwar früher an, aber damals war es nur schub weise, deshalb empfand ich es nicht so schlimm. ...
6813
5
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3295
4
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6560
16
Hallo, ich quäule mich schon seit mehreren Jahren mit gelegentlichen Einsamgeitsgefühlen herum. Im allgemeinen ist es schon besser geworden, aber jedesmal wenn ich feiern war...
5610
4
Wie feiert man Geburtstag in dieser Pandemie? Vor einem Jahr saß ich allein vor meiner Geburtstagstorte mega einsam. Diesmal gibt es keine Torte. Wie geht ihr damit um?
2509
29
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2217
12
Tag zusammen, Donnerstag ist es ja soweit, die ganze Welt feiert sich einen ab und hat Spaß. Ich werde alleine in meiner Wohnung, bis sieben noch beim Badminton sein und sonst...
1890
10
Hallo liebe Leute ! Wer hätte denn Lust am Samstag, den 24.4.10 auf´s Frühlingsfest auf die Theresienwiese zu gehen, um im Bierzelt miteinander zu feiern? Und zwar treffen...
1764
3
hallo möchte mich kurz vorstellen, ich bin 18 jahre alt und werde bald 19... meine freunde kann ich nun an einer hand abzählen... und das schlimmste ist, es werden immer...
6697
13
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2554
7
Hallo zusammen, zum 01. Dezember werde ich arbeitslos. Ich habe noch keine neue Stelle, und auch noch keine Bewerbung raus geschickt. Wieso weiß ich selbst nicht...teilweise...
1661
7
Meine Freunde oder Bekannten wollen heute abend feiern gehen, nun sitze ich in der zwiegmühle. Einerseits würde ich gerne mit, aber meine gefühle sind wenn wir in der disco...
9562
2
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19984
22
Hallo ihr lieben, die Lage wird immer zugespitzter und ich bin total hin und her gerissen, was wir tun sollen. Wir wollten dieses Jahr Weihnachten mit meinen Eltern verbringen,...
2409
44
Hallo zusammen, ich bin schon wieder so nervös heute. Sitze hier an meinem Arbeitsplatz, bin total zappelig, muss ständig mit meinen Beinen wippen und hab so ein nervöses...
1322
2
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10842
22
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4120
2
Ein dickes Hallo an alle. Ich bin es mal wieder ! Seit gestern überkommt mich wieder eine innerliche Nervosität. Mein ganzer Körper kribbelt unter der Haut, andauernd zuckt...
1671
2
Hallo alle zusammen. Ich schreibe nicht oft über meine Gesundheit im Internet, aber da dieses Forum aus meiner Sicht das richtige ist, wollte ich um paar Ratschläge bitten....
13077
8
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6873
2
Guten Morgen zusammen, seit einem Jahr plagt mich etwas und besonders in Situationen wo viele Menschen sind ist es wirklich unangenehm. Habe im Internet bislang sehr sehr wenig...
5325
4
Hallihallo, kennt ihr das auch? Bin zur Zeit sehr nervös und habe viele verschiedene Gedanken im Kopf; auch verwirrende Träume. Und dann lieg ich abends im Bett und mein eines...
3367
20
Hey! Ich hab das Problem dass ich generell immer irgendwie nervös/ängstlich bin, ohne speziellen Grund. Also eine inhärente gernealisierte Angststörung. Nie locker flockig, so...
2961
19
Nach einer Langen zeit schreibe ich mal wieder. Ich hatte gestern meine erste richtige Panikattacke seid einem Monat wieder! Kurz und Knapp plötzliches Herzrasen (5-15min) lang...
2412
3
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1426
4
Nehme das Citalopram und hab ne extreme unruhe und nervösität in mir gibt es etwas was beruigend wirkt hab noch Mirtazapin bekommen ..........hab das aber noch nicht...
21022
11
Liebe Mitglieder, ich hatte bisher schon einige Präsentationen sicher ca. 20. Ich war bei jeder verdammt Nervös die schlimmste war vor 50 Leuten. In letzter Zeit hatte ich noch...
11406
11
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5686
23
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Threat mit meiner Geschichte eröffnet, aber heute habe ich ein spezielles Problem. Ich leide ganz oft unter einer ständigen...
4573
20
Guten Abend zusammen, ich leide ziemlich stark unter einer andauernden Unruhe und Nervosität. Bin nur noch am Zittern und sehr gereizt. Ich bin total laut und aggressiv...
4041
9
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand hier Interesse an meiner Geschichte und den ein oder anderen Tipp oder Ratschlag, da ich momentan ein wenig festsitze. Ich leide seit ich...
2879
6
Hi an alle ängstlichen Menschen da draußen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, ich bin euch nun zugehörig u. teile das Leid mit euch. Kämpfe schon seit ungefähr 4-6...
2587
12
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach mal. Da auf meine Anfrage nach einer SH-Gruppe noch nicht geantwortet wurde, vertraue ich...
2528
4
Hey, Ich hab derzeit nen paar probleme und hoffe das jemand das schon mal hatte und mir vielleicht Tips geben kann. Zu meiner Geschichte ich hatte etwa vor 2-3 Wochen Sonntags...
2038
3