Pfeil rechts

Hi

leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine luft zu bekommen oder irgendwie angst vor nem Herzstillstand oder sowas bin total nervös und unruhig habe angst vorm durchdrehen dabei bin ich grad mal 23 jahre jung keinen von meinen freunden geht es so nachdem die getrunken haben am nächsten tag und wir trinken gleich viel war mal beim arzt die hatte ein kleines blutbild gemacht und ekg aber nichts gefunden

13.05.2017 19:28 • 13.05.2017 #1


3 Antworten ↓


Liegt es nicht auf der Hand...?! vHör auf Alk. zu trinken...suche dir eine Alternative wie Sodagetränke.

13.05.2017 20:00 • #2



Angst panik unruhe nervösität

x 3


werde ich in Zukunft sein lassen aber ich hab grad so angst zu sterben komme ich bereue so vieles

13.05.2017 20:24 • #3


Das ist gut, sobald du siehst, das dir etwas schadet...mache den Vorsatz und iss oder trink es nicht mehr. Du wirst jetzt nicht sterben. Du bist stärker als der Alk..

13.05.2017 21:20 • #4




Dr. Christina Wiesemann