Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und...
Hallo ihr lieben , Nachdem ich hier jetzt seit ein paar Tagen das Forum durchforste, um...
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Corona positiv mal geht’s mir besser mal...
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt?...
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern...
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste...
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht...
Hallo , ihr lieben heute morgen bin ich mit einem leichten Halskratzen aufgewacht und...
Hallo, Also ich hatte vor 3 Wochen corona und seid 1 woche aus der quarantäne raus. Ich...
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2....
Hallo ihr Lieben, ich hatte im Oktober 2020 Corona mit einer Lungenentzündung. Ich...
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage...
Hallo Habe gerade am Toilettenpapier starke hellrote Blutung entdeckt. Ich befinde mich...
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft...
Hallo, Ich hoffe ich kann mich mit ein paar betroffenen austauschen. Und zwar habe ich...
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder...
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit...
Hallo, als Frau leide ich mittlerweile sehr wegen meines Zyklus. Kurz vor bzw. ab dem...
Hallo zusammen, ich habe immer einen Zyklus von 27/28 Tage und diesmal kamen sie am 21...
Hi! Habt ihr mal bemerkt, ob das bei euch einen Unterschied macht wo ihr im Zyklus...
Ein herzliches Hallo an alle! Ich melde mich heute wieder einmal mit einem neuen Symptom...
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten...
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem...
Hallo Ich muß für 12 Tage chlormadinon nehmen, da ich eine Hormon produzierende folikel...
Hallo Brauche mal Erfahrung von den Frauen hier . Kann die Periode 5 Tage früher kommen...
Hey, ich hab da mal ne frage an euch. Ich hatte so ziemlich in der Mitte meines Zykluses...
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich mit einer etwas ängstlichen Frage an die Mädels. Vom...
Hallo! An alle Frauen… hatte das schon mal jemand? Bei mir war der letzte Zyklus nur...
Hallo , ihr Lieben , ich war beim Arzt , hab durch eine Zyste eine Zyklus Störung und...
Hallo. An die Damen unter euch, ist jemand von euch geimpft und habt ihr stärkere...
Hallo! Seit einiger Zeit beobachte ich einige Symptome an mir, die für eine Candida...
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber...
Hallo Ich hoffe jemand kann mir hier helfen und mich vielleicht etwas beruhigen . Mein...
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Narben mal eine Akupunkturbehandlung nach...
Hallo zusammen, Ich bin derzeit Erkältet und habe mir eine Zitrone in meinen Tee...
Hallo allerseits, seit circa 12 Jahren leide ich an einer Angststörung (Krankheiten,...
Hallo seit dem 21. 12. 2009 geht es mir irgendwie schlecht. Zu erst Abgeschlagenheit,...
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona...
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Tagen ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe zu...