Pfeil rechts

G
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht besonders schlimm mit etwas Fieber und extrem starken Kopfschmerzen und allgemein ein starkes Krankheitsgefühl mit Schwäche und Müdigkeit.

Nach 7 Tagen waren die Antigentest wieder Negativ. Drei Tage danach bemerkte ich das ich mich im Kopf fühlte als wäre alles wie in Watte gepackt mit Teilweise leichtem Schwindel, die Stirnhöhle/Nasennebenhöhlen waren schlagartig wie bei einer Entzündung angeschwollen, die Nasenatmung nur eingeschränkt möglich, und alles drückte und brannte.

Noch einen Tag später fingen extrem starke Zahnschmerzen an zuerst an einer Stelle wo ich schon zweimal eine Kieferhöhlen OP und eine Wurzelspitzenresektion hatte, später aber der gesamte Oberkiefer und mittlerweile auch der Unterkiefer. Also war ich auch noch am Dienstag gleich zum Zahnarzt, resultat alles ok mit den Zähnen.

Ich machte Dampfbäder obwohl ich keine Schleimbildung habe und alles sehr trocken verläuft, Nasensprays nur mit Kochsalzlösungen, derzeit inhaliere ich auf Anraten einer Freundin mit Oregano/Teebaum/Lavendel Ölen die gut sein sollen gegen Viren/Bakterien/Pilze. Keine Besserung der Beschwerden.

Ich habe gelesen das eine C19 Infektion aber auch Nervenschäden verursachen kann. Nun erzählte mir heute ein Kollege das seine Frau mit den selben Symptomen und Beschwerden im Krankenhaus war, bei ihr wurde wie auch bei mir ein CT gemacht, sie lag am Kortisontropf und wurde nach einem Tag entlassen, es wäre nichts zu finden! Auch bei ihr weiterhin hämmernde Kopfschmerzen HNO Bereich wie bei mir auch weiterhin und die schmerzenden Zähne. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und habe die Ärzte ja auch durch? Jemand einen Tipp oder gleiche Beschwerden?

07.09.2023 10:29 • 07.09.2023 #1


4 Antworten ↓


colitis9439
Meine Nachbarin, ende 20, hatte durch Corona schwere neurologische Ausfälle. Auch hier wurden CT und was weiß ich gemacht, ohne etwas zu finden.
Schlussendlich ist alles folgenlos nach ein paar Wochen abgeheilt.

Man kann da wohl leider nicht allzu viel machen außer abwarten und die Symptome so gut es geht bekämpfen.

Ich erwarte, dass deine Symptome die nächsten Wochen graduell besser werden und in spätestens 3 Monaten komplett abgeheilt sind. So war es bei jedem in meiner Familie. Meine Mutter (mitte 60) hatte z.B. schwere Schwindelattaken durch Corona. Auch hier, es hat gedauert, aber alles ist folgenlos abgeheilt.

Corona ist halt einfach nicht harmlos....


Gute Besserung

07.09.2023 14:38 • #2


A


Probleme HNO nach Corona Infektion

x 3


Lukia
Dauert seine Zeit.
Bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich wieder fit war.
Beim zweiten Mal war nach 3 Tagen alles gut

07.09.2023 14:48 • #3


G
OK, dann werde ich mal hoffnungsvoll Abwarten mit Zuversicht. Und vermutlich dann in 6 Monaten erneut einen Impf Booster in Anspruch nehmen. Da wird ja im Herbst/Winter wieder eine Welle an Krankschreibungen auf uns zukommen. Danke schön für das Info.

07.09.2023 16:12 • #4


Tin-maus
@Golum als erstes Mal Corona ist ein Zink und Eisenfresser also Zink hoch Ferretin kontrollieren vit C hochdosiert vit D3 kontrollieren wenn das mit den zähnen nicht besser wird zu einem CMD Zahnarzt gehen...und wenn's noch länger dauert in Berlin gibt's ein Labor IMD wo man testen kann ob noch Test Spikeproteine da sind

07.09.2023 19:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel