Pfeil rechts

KleineMaus83
Hallo.
An die Damen unter euch, ist jemand von euch geimpft und habt ihr stärkere Probleme mit eurem Zyklus als vor der Impfung?

17.12.2021 11:25 • 17.12.2021 #1


2 Antworten ↓


K
Zitat von KleineMaus83:
Hallo. An die Damen unter euch, ist jemand von euch geimpft und habt ihr stärkere Probleme mit eurem Zyklus als vor der Impfung?

Ich hatte kurz nach der Impfung meine letzte Blutung und bin seitdem in den Wechseljahren. Ich schreibe das allerdings dem Zufall zu, ich bin 53 und hatte eh schon gewartet, dass es endlich ein Ende hat

17.12.2021 11:41 • #2


P
Zitat von KleineMaus83:
Hallo. An die Damen unter euch, ist jemand von euch geimpft und habt ihr stärkere Probleme mit eurem Zyklus als vor der Impfung?


Das PEI hat in seinen Berichten mehrfach über Zyklusstörungen in Folge der Impfung berichtet. Da kann es also tatsächlich einen Zusammenhang geben.

17.12.2021 12:32 • #3





Dr. Matthias Nagel