Pfeil rechts
7

T
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2. Erkrankung, milder, gleich und wie schnell habt ihr euch wieder angesteckt ?

04.10.2023 20:34 • 06.10.2023 #1


8 Antworten ↓


Beebi
@Toni

Habe drei Infektionen gehabt und alle drei waren anders. Angesteckt habe ich mich immer wieder bei meinem Sohn . Das zweite mal habe Ich mich nach etwas über einem Jahr angesteckt und und das dritte mal, nach 7 Monaten .

04.10.2023 22:14 • x 1 #2


A


Corona 2 Infektion wie war der Verlauf

x 3


L
@Toni 3x gehabt erstes mal gliederschmerzen und fieber, das zweite mal Gliederschmerzen und Fieber und das dritte mal gliederschmerzen und fieber aber komischerweise nur 1-2 Tage.

04.10.2023 22:23 • x 1 #3


Marylou2010
1. Infektion Halsschmerzen, bisschen Husten, schnupfen, 3 Tage Fieber, danach Herzmuskelentzündung.

2. Infektion Jetzt, 1 Jahr und 5 Monate nach der ersten: Fieber 2 Tage, Husten, schnupfen, kann schlecht einschlafen...

04.10.2023 23:06 • x 1 #4


Hazy
1. Infektion: Fieber, Schüttelfrost, Müde, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, wochenlang Husten und Luftnot (brauchte Cortison Inhalator), 10 Tage positiv

2. Infektion: Schüttelfrost, Halsschmerzen, müde, Husten, Kopfschmerzen, direkt bei der ersten Luftnot den Cortison Inhalator genutzt und es war deutlich milder und kürzer, 5 Tage positiv

04.10.2023 23:15 • x 1 #5


T
hm das hört sich jetzt nicht so an als ob die 2. Infektin dann milder gewesen ist, wie es in den Medien behauptet wird

man kann der 2. und jeder weiteren Infektion ja nicht entgehen, da ich zwei Tage 39,5 Fieber und noch länger heftigen Husten und Müdigkeit hatte, hatte ich halt die Hoffnung die 2. wird milder vielleicht ja doch da 3 Tage vor Corona meine Mutter gestorben ist, allerdings nicht mit Corona, und mein Stressleven dementsprchend hoch war

05.10.2023 17:25 • #6


Hazy
Bei mir war der zweite Verlauf milder. Bei meinem Mann auch. Nicht schön, aber milder.

05.10.2023 18:19 • x 1 #7


Marylou2010
Zitat von Toni:
hm das hört sich jetzt nicht so an als ob die 2. Infektin dann milder gewesen ist, wie es in den Medien behauptet wird man kann der 2. und jeder ...


Denke, es kommt drauf an wann die zweite Infektion ist und wie lange die erste zurück liegt. Bei vielen ist die zweite auch kürzer bzw die sind nicht so lange positiv...

05.10.2023 19:33 • x 1 #8


L
Meine erste Infektion war wie eine typische Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Die zweite Infektion war bei mir harmloser. Ich hatte Husten und Schnupfen.

06.10.2023 19:48 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel