Pfeil rechts
2

R
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus?
Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und endete nach 5 Tagen.
Nach weiteren 2 Tagen fingen helle Schmierblutungen an die nun seit 9 Tagen andauern. Nun ist sie sogar so stark wie die normale Periode obwohl erst Zyklustag 16 ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

25.03.2022 06:13 • 25.03.2022 #1


3 Antworten ↓


Angstmaus29
Mein Zyklus ist seit der Infektion auch durcheinander als ich corona hatte kam die periode eine woche zu früh das hatte ich vorher nie gehabt
Jetzt warte ich gerade auf die nächste Blutung

25.03.2022 07:29 • x 1 #2


A


Zyklus nach Corona Infektion

x 3


R
Hmm ich hab jetzt ganz starke Blutung und die Gyn sagt am Telefon ich kann bis zum regulären Termin nächsten Donnerstag warten.
Irgendwie löst das ganze jetzt doch ganz schön Angst in mir aus und ich hab alle möglichen Horrorszenarien im Kopf.
Ist doch alles nicht normal.

25.03.2022 10:45 • #3


Angstmaus29
Wenn du Blutungen wirklich so schlimm sein sollten dann geh zum arzt und lass schauen es gibt auch den kassenärztlichen Notdienst

25.03.2022 12:16 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel