Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Mir ist gestern etwas passiert, was Ich so noch nicht hatte. Ich hatte gestern Volleyball-Training, über 3 Stunden. Ich hatte aber auch schon Dienstag und Donnerstag ein...
1793
16
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3740
22
Ich habe Angst davor, dass meine Gedanken immer oder zu oft um meine Herztätigkeit kreisen und dadurch Symptome ausgelöst werden (Rasen, Stolpern, Ziehen, Engegefühl, Druck)...
1389
9
Hallo! Ich leider schon seit ner weile unter "ungefährlichen" Extrasystolen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Herzultraschall und Langzeit EKG, befundlos. Seitdem wegen den...
4734
11
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzte Woche Sonntag eine Mandelentzündung. Ich hatte schon immer Probleme mit den Mandeln gehabt. Ganz besonders seit einigen Jahren immer...
2565
6
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik 🫣 und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich...
831
2
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden Frau, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich weiß nicht ob es nur Eifersucht ist, oder ob das...
1968
3
Hallo, Meine Frau und ich sind seit ca. 10 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Wir haben natürlich auch Probleme in unserer Beziehung wie andere auch. Aber seit ca....
1450
3
Hallo Forum-Mitglieder, als Neu-Zugang des Forums wende ich mich an Euch, zwecks Austausch von Erfahrungswerten und nützlicher Tipps. Ich leide derzeit unter massive...
1471
5
Hallo, ich hoffe, dass ich von euch ein paar gute Ratschläge erhalte! Ich bin extrem eifersüchtig....Ich weiss auch warum, das so ist, aber ich kann einfach nichts dagegen...
1432
6
Hallo und guten Morgen! Ich brauche ganz dringend eine objektive Meinung... Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Mein Freund und ich sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Die...
5335
29
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger, Mama seit Sommer 2019 wurde mittels Gastro eine...
4353
13
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an euch, weil meine Panik wieder da ist. Zwar nicht mit Hyperventilation, aber mit Heulattacken. Es geht halt darum das mein Partner...
1127
6
Hi, ist es eventuell möglich dass die Temmitglieder mittels einer Art Teamreport immer jeweils mitteilen, warum User XY gesperrt werden? - selbstverständlich sollte das ein...
1123
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe in den letzten Wochen immer wieder mal ein paar Beiträge gelesen, ich fange es toll wie diese Forum zusammen arbeitet und jeder...
905
7
Hallo ihr alle erstmal zusammen , Ich bin mal wieder hier weil es mir zur zeit wieder an die nieren geht und meinen Schatz auch einige Tage ging es gut Wir haben übrigens die...
1493
4
Hallo Ich nehme seid 2 Jahren minimal Beta Blocker weil mein puls immer viel zu hoch ist. Jetzt hat der puls sich eingependelt sodass ich keine mehr brauche. Abgesetzt und jetzt...
7820
37
Ein liebes Guten Morgen an alle, ich brauche dringend eurer Rat oder Meinungen...zur meiner Situatiomn. Kurze Infos: *ich bin gleichgeschlechtlich und mit meiner Freundin 10...
1586
9
So nun hoffe ich mal, dass jemand sich die mühe macht und sich meinen Text genau durch ließt:-) 27.02.2004 Nachts mit Herzrasen, Schwindel, starker Übelkeit, Zittern,...
9883
24
Leute, ich bin so fertig, ich nehme ja seit 1 Woche Pramulex 5mg (Escitalopram) und jetzt kommt es Hab grad rein zufällig eine Studie gelesen die sagt dass AD zum plötzlichen...
5505
21
Hallo bin neu hier,hab seit einer Woche so schlimme Herzbeschwerden .Dauernd Druck am Brustkorb und ganz schlimmes Herzstolbern.Das ich gar nicht mehr kann,bin richtig am ende.Bin...
2609
16
Hey ihr Lieben. Seit einigen Tagen quälen mich wieder extreme Herzsymptome und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hab jetzt bestimmt schon 10 jahre verstärkt...
2546
14
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der linken Brust und Rückenschmerzen und habe Angst das es vom Herzen kommen...
1258
4
Hallo mein Name is Sarina und bin 14 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Monaten tut mir mein Herz beim atmen weh so als würde sich da ständig etwas einklemmen ich spüre es nur leicht...
1200
8
Guten Morgen. Seit diesen Herzproblemen habe ich panische Angst zum Zahnarzt zu gehen. Die Vorstellung das bei dem Schmerz beim bohren mein Herz stehen bleiben könnte ist...
1063
12
Hallo ihr lieben, Seit knapp 6 Monaten leide ich unter Panikattacken. Bisher kein Therapieplatz gefunden. Vor paar Monaten hatte ich diese noch fast täglich und muss sagen das...
963
5
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Mann 2 Kinder und bin seit 12 Jahren mit ihm verheiratet. Mit Eifersucht hatte ich immer schon zu kämpfen, aber...
2806
16
Hallo ihr Lieben ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand an Verlustängsten leidet und dadurch Zwangsgedanken entwickelt hat. Bei Verlustängsten ist man ja sozusagen...
1581
8
Hallo, Grüße Euch! Mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre jung. Vor 2 Tagen ist mir etwas schreckliches wiederfahren, wovon ich euch berichten muss!! Ich hatte in meiner...
4026
10
Hallo Der doc hat heute gesagt ich hätte eine Kieferentzündung. Ich hab gleich gegoogelt und was kam raus kieferentzündung verursacht Herzprobleme Ich habe jetzt sooooo...
3303
25
seit heute um 13 uhr sticht mir mein herz so stark. es tut richtig weh!. erst sticht es und kurz darauf fühlt es sich an als ob jemand auf meiner brust sitzt! kann sowas vom...
2862
22
Hallo Ihr Lieben. In dieser Frage geht es um meine Mama. Sie hat seit vielen Wochen mehrmals täglich über mehrere Stunden Vorhofflimmern. Das ganze wurde auch vor zwei Wochen...
2684
7
Hallo, ich bin neu hier und muss mich mal austauschen. Es geht um meine Frau. Seit fast 20 Jahren sind wir zusammen und ich hab mir nie Gedanken gemacht. Ich hab sie immer als...
1812
8
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von meiner Atemtherapeutin den Hinweis bekommen, dass Sport oder zumindest leichte und...
29322
107
Hallo meine lieben Leidensgenossen! mich würde mal interessieren, ob ihr Sport macht trotz euren Ängsten oder eben gerade deshalb. Ich war sieben Wochen in einer Klinik und...
7386
30
Hallo liebes Forum, ich melde mich mal wieder zu Wort. Falls neue Leser dazu kommen möchte ich erstmal was über mich erzählen. 17 Jahre alt , weiblich, ekg war in Ordnung,...
2291
8
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent angespannt und nervös, also selbst an Wochenenden und Urlaubstagen, wenn gar nichts...
2100
3
Hi, leide seit ca. 7 Jahren an einer Hypochondrie. Sehr oft schon wurden alle möglichen Untersuchungn gemacht. Manchmal ist es besser, in letzter Zeit wieder schlechter. Das...
10314
84
Hallo liebe Forenmitglieder, Was ich genau hier tue weiß ich leider selbst nicht so genau, aber ich erhoffe mir etwas Linderung meiner momentanen Situation. Ich möchte mich...
3211
49
Hi, seit knapp 2-3 Monaten habe ich 3-4 mal am Tag schwitzige Hände und Füße plus sehr schlimme Extrasystolen oder andere Störung bzgl dem Herzen. Es baut sich innerhalb von...
1330
13