Pfeil rechts
1

SpiritTiger127
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder
Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der linken Brust und Rückenschmerzen und habe Angst das es vom Herzen kommen könnte, ich bin 23 Jahre alt.
Habe aber Typ 2 Diabetes im Anfangsstadium und bin Raucherin und das sind doch schon zwei Auslöser für Herzprobleme …
Ich glaube zwar es könnte auch gut vom Rücken kommen, aber als ich diese Woche beim diabetologen war sagte er mein Blutdruck war nicht so gut als er gemessen hat, meinte aber auch es könnte von der Aufregung gekommen sein. Mache mir extreme Gedanken jetzt und habe wirklich Angst Herzprobleme bekommen zu können… vielleicht wisst ihr ja einen Rat .
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße Spirit

03.12.2021 22:39 • 04.12.2021 #1


4 Antworten ↓


Vendetta1981
Zitat von SpiritTiger127:
Habe aber Typ 2 Diabetes im Anfangsstadium und bin Raucherin und das sind doch schon zwei Auslöser für Herzprobleme

Damit magst du zwar recht haben, aber dafür brauchst du schon ein paar Jahre mehr auf der Uhr.

Stechen und Ziehen, vorallem über mehrere Tage und ohne Symptome wie Atembeschwerden, Druck auf der Brust und starke und schnelle Erschöpfung bei Anstrengung sind keine Herzprobleme.

04.12.2021 00:38 • #2


A


Rücken oder Herzprobleme ?

x 3


SpiritTiger127
Seit heute Morgen habe ich auch ein Ziehen in den Waden, woher kann das kommen ? War gestern doch schon mega angespannt und habe beim stehen auch meine Beine sehr angespannt, kann es daher kommen ?

04.12.2021 12:33 • #3


Madeline89
@SpiritTiger127 ja,
genauso geht es mir auch . Hab alles komplett angespannt ständig , kann mich teilweise schwer auf den Beinen halten. Das stechen in der Brust und sogar Druck hab ich auch ganz oft. Hab dann totale Panik. War gestern beim herzultraschall und Ekg . War alles ok . Der Arzt hat gesagt , dass kommt alles von der Daueranspannung und Angst.

04.12.2021 14:22 • x 1 #4


SpiritTiger127
@Madeline89
Ja genau und ein kribbeln habe ich auch in den Füßen, das macht mir einfach Angst alles …

04.12.2021 14:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel