Pfeil rechts
22

Larina
Hallo
Der doc hat heute gesagt ich hätte eine Kieferentzündung.

Ich hab gleich gegoogelt und was kam raus kieferentzündung verursacht Herzprobleme

Ich habe jetzt sooooo eine Angst

03.12.2019 20:24 • 04.12.2019 #1


25 Antworten ↓


Sonnenzombie
Hallöchen Larina
Hast du schon wieder gegoogelt ? Bitte Unterlass dass mal !
Und der hat dir doch sicher ein Antibiotika verschrieben oder !
Wenn du dass nimmst wird es sich schon nicht aufs Herz schlagen .
Beruhige dich bitte ,Google macht aus simplen Kopfweh gleich einen Tumor oder so ,schau nicht mehr nach ,
LG Sonnenzombie

03.12.2019 20:33 • x 2 #2


A


Kieferentzündung kann Herzprobleme verursachen?

x 3


Lottaluft
Zitat von Larina:
Hallo Der doc hat heute gesagt ich hätte eine Kieferentzündung. Ich hab gleich gegoogelt und was kam raus kieferentzündung verursacht Herzprobleme Ich habe jetzt sooooo eine Angst



Jede Entzündung kann Herzprobleme verursachen
Da du aber beim Arzt warst und behandelt wirst musst du keine Angst haben und lass endlich das googeln sein

03.12.2019 20:33 • x 4 #3


A
Hallo Larina,ich kann dir versichern das eine Kieferentzündung so schnell keine Herzprobleme macht.
Ein vereiteter Zahn schon eher,glaube mir hatte viel mit Zahnärzten zu tun,habe noch von keinem Fall gehört. Liebe Grüße

03.12.2019 20:36 • x 2 #4


Larina
Zitat von Akinom:
Hallo Larina,ich kann dir versichern das eine Kieferentzündung so schnell keine Herzprobleme macht.Ein vereiteter Zahn schon eher,glaube mir hatte viel mit Zahnärzten zu tun,habe noch von keinem Fall gehört. Liebe Grüße


Danke
Bin so froh das du hier im Forum bist

Ich knirsche in der Nacht mit den Zähnen vor allem jetzt wo ich so viel Ärger habe

Er meinte eine Kieferentzündung wird nicht mit Antibiotika behandelt
Ich müsste eine Schiene bekommen
Aber dafür habe ich morgen einen Termin in der Klinik
Ich habe jetzt drei Tage wegen einer nasennebenhöhlen Entzündung Azithromycin genommen.

Hat denn hier keiner eine Erfahrung damit

03.12.2019 21:06 • #5


A
Womit den Erfahrung?Habe dir doch gesagt das es nicht so tragisch ist. Viele Leute haben vom Zähne knirschen eine Kieferentzündung.Wenn du beim Zahnarzt bist Frage nach einer adjustierten Schiene,diese hält die Zähne perfekt in ihrer Position,ist allerdings eine private Leistung,meine Cousine hat dafür ca. 180 Euro bezahlt.Es gibt auch eine Schöne die von der Kasse bezahlt wird die ist allerdings flexibel ,ist aber auch wirksam.Du wirst sehen danach wird es besser! Liebe Grüße

03.12.2019 21:21 • #6


L
Ich bin ZMF. Eine Schiene hätte ich dir auch empfohlen. Hat er dir das Röntgenbild erklärt?

03.12.2019 21:34 • x 1 #7


Larina
Zitat von Lara1204:
Ich bin ZMF. Eine Schiene hätte ich dir auch empfohlen. Hat er dir das Röntgenbild erklärt?

Nein hat er nicht.
Er hat mir die Bilder in die handgedrpckt und meinte damit solle ich dann in die Zahnklink für die Schiene denn bei ihm würde es länger dauern mit der Anfertigung

03.12.2019 21:37 • #8


L
Zitat von Larina:
Nein hat er nicht. Er hat mir die Bilder in die handgedrpckt und meinte damit solle ich dann in die Zahnklink für die Schiene denn bei ihm würde es länger dauern mit der Anfertigung

Okay, in einer Praxis dauert es eine Woche bis die fertig ist.
Lass dir morgen das Bild erklären.
Oder meint er das deine Kiefergelenke entzündet sind? Denn das trifft eher zu.
Wenn ja, das haben einige und ist nichts schlimmes. Die Schiene wird dir helfen. Am Anfang bißchen komisch, aber da gewöhnst du dich dran.

03.12.2019 21:41 • x 1 #9


Larina
Ich habe genau neben den Ohren schmerzen da wo der Kiefer oben endet

03.12.2019 21:44 • #10


A
Ja,da hilft dir eine Schiene glaube mir,die entlastet dein Kiefergelenk! Liebe Grüße

03.12.2019 21:49 • #11


L
Zitat von Larina:
Ich habe genau neben den Ohren schmerzen da wo der Kiefer oben endet

Ja, dann ist es das Kiefergelenk, nicht der Kiefer allein.
Lass dir morgen noch ein Rezept geben wo drauf stehen muss CMD.. Hätte dein Zahnarzt heute auch schon machen können.
Das Gelenk hat mit deinem Herzen zu 100% nichts zu tun!

03.12.2019 21:49 • #12


Larina
Zitat von Lara1204:
Ja, dann ist es das Kiefergelenk, nicht der Kiefer allein. Lass dir morgen noch ein Rezept geben wo drauf stehen muss CMD.. Hätte dein Zahnarzt heute auch schon machen können. Das Gelenk hat mit deinem Herzen zu 100% nichts zu tun!

Danke was ist denn CMD ?

03.12.2019 21:50 • #13


L
Weiß jetzt nicht wie es ausgeschrieben wird. Physiotherapie. Musst mal eben goggeln.

03.12.2019 21:52 • x 1 #14


Larina
Zitat von Lara1204:
Weiß jetzt nicht wie es ausgeschrieben wird. Physiotherapie. Musst mal eben goggeln.

Was ist denn der Unterschied zwischen Kieferentzündung und kiefergelenkentzündung?

03.12.2019 21:56 • #15


L
Der Kiefer ist für mich da wo die Zähne alle drin stehen. Und das Gelenk, wo es dir aktuell weh tut, so hinterm Ohr. Knackt es auch? Presst du unbewusst? Hast du öfter Nacken und Kopfschmerzen?

03.12.2019 21:58 • x 1 #16


Larina
Zitat von Lara1204:
Der Kiefer ist für mich da wo die Zähne alle drin stehen. Und das Gelenk, wo es dir aktuell weh tut, so hinterm Ohr. Knackt es auch? Presst du unbewusst? Hast du öfter Nacken und Kopfschmerzen?

Ja Kopf und nackenschmerzen sehr stark

03.12.2019 22:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Larina:
Ja Kopf und nackenschmerzen sehr stark

Dann wird die Schiene das bestimmt beheben. Ich kann gar nicht mehr ohne schlafen.
Und frage nach dem Rezept. Die stellen sich manchmal quer, aber bestehe drauf!

03.12.2019 22:05 • x 1 #18


A
Genau es wird dir helfen! Das Kiefergelenk ermöglicht das Oberkiefer und Unterkiefer eine Funktion miteinander haben..sprich kauen! Sie sind mit der Gelenkpfanne des Kiefergelenks verbunden! Jetzt beruhige dich und du wirst sehen es wird dir besser gehen. Liebe Grüße

03.12.2019 22:10 • x 1 #19


Larina
Danke
Ihr seit soooooooo lieb

Wünsche euch eine gute nacht

03.12.2019 22:14 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel