Pfeil rechts

Ein liebes Guten Morgen an alle,


ich brauche dringend eurer Rat oder Meinungen...zur meiner Situatiomn.

Kurze Infos:
*ich bin gleichgeschlechtlich und mit meiner Freundin 10 Monate zusammen

*am anfang war alles gut

* im Februar hat sie heimlich in WHATS APP mit der EX geschrieben...bis ich es heraus gefunden habe,habe ich ihr verziehn...

* Ende Mai hat sie in FB heimlich mit einem Freund von früher geschrieben und das sie beiden als an sich denken müssten und alte LIEBE ROSTET NICHT...und sie würde mich für den stehn lassen etc...hab ich ihr auch verziehn ( hat in angeblich verarscht)

* jetzt vor kurzem hat sie die Handynummer einer neuen Arbeitskollegin bekommen...hätte angeblich fast jedem die Nummer gegebn und wäre verheiratet...hmm und hätte meine Freundin lieb gewonnen...aber als ich neulich mal auf ihr Handy guckte,hatte sie bei Whats app 2 neue nachrichten,von einer anderen arbeitskollegin und von der jetzt,die sie auch noch hübsch wäre und angeblich verheiratet....jedenfalls sagte sie mir nur die eine nachricht...aber net von der neuen...und da stand drin...ich hoffe es geht dir gut und lass dir einen ganz lieben gruß da....wieso sagt sie mir das nicht? erst als ich sagte ich habe es gelesen?
Wenn es ja so unwichtig wäre und ich ihr wieder vertrauen soll,wieso verschweigt sie es erst?

* und heute morgen....hab ich sie an die arbeit gefahren und da stand von der das auto,wobei die nur angeblich 4 tage da sein sollte...jedenfalls guckte meine freundin komisch...und ich fragte alles ok? ja ja hab nur auf die autos geguckt.

* jetzt denk ich natürlich wieder das sie überrascht war das sie wieder da ist und da arbeitet...ich habe meiner freundin folgendes geschrieben:

Ich hoffe es ist alles Ok? hast eben so komisch auf die autos geguckt,war was bestimmtes...ich frage nur...ich liebe dich!arbeitest bestimmt mit X und der NEUEN zusammen,weil da stand ein auto mit dem kennzeichen XX wo sie herkommt...also viel spaß.
achso und du brauchst dich jetzt nicht wieder von mir gestresst fühlen oder das ich eifersüchtig bin.ich frage nur,qeil du meiner meinung nach komisch reagiert hast.deswegen.das du sie hübsch findest ,dadran kann ich nichts ändern,dann ist das halt so.
ich hoffe nur das du es weißt was du an mir hast und das du nur mich willst.bis nachher bin um 14.30 uhr da.





was sagt ihr dazu? zu meiner situation? ich würde auch mit meiner eifersucht alles kaputt machen,aber man sollte mich auch wieder mal das vertrauen geben....was an ihr liegt...meine eifersucht begründet?
was habt ihr für tipps?
ich will ja auch nicht mir als gedanken machen....was die meiner freundin schreibt oder was die an der arbeit machen....ach man



würde mcih auf antworten freuen

23.07.2014 05:57 • 23.07.2014 #1


9 Antworten ↓


Dubist
Selbstbewußter werden.
Kannst du über dich sagen, das du das Beste bist, was demjengigen passieren konnte der dich bekommt.
Das du wunderbare 'Qualitäten hast, auch wenn es hübschere als dich gibt.
Das du eine klasse und schöne Frau bist, hüsch genug, ohne Angst zu haben, weil es ab und an noch Hübschere gibt.
wenn du das nicht über dich denkst, dann mußt du daran arbeiten, bis du es sagen kannst.
Oder leben genießen bis du das singen kannst, diese Sätze...

23.07.2014 07:31 • #2



Eifersucht begründet? Was soll ich bloß tun? :-(

x 3


kyra96
Versuch Deine Eifersucht zu zügeln. Versuch ihr zu vertrauen.
Ins Handy schauen geht gar nicht.......
Sonst bist Du sie früher los als Du gucken kannst.

23.07.2014 11:59 • #3


Ich finde auch, dass die Kontrolle des partnerhandys ein absolutes nogo ist. Ist klar, dass sie dir nichts erzählt. Selbst, wenn es belanglos ist.

23.07.2014 12:07 • #4


kyra96
Ich verstehe Dich nicht.
In Deinem Thema

SOS - meine Ex-Freundin heiratet

schreibst Du, dass Du diese geküsst hast und bist bei Deiner jetzigen Freundin eifersüchtig? Weiß Deine Freundin von Deinen Gefühlen zu Deiner Ex?
Das passt doch nicht zusammen

23.07.2014 12:18 • #5


Dubist
Zitat von abra77:
Ich finde auch, dass die Kontrolle des partnerhandys ein absolutes nogo ist. Ist klar, dass sie dir nichts erzählt. Selbst, wenn es belanglos ist.


Es gibt schlimmeres als das....

23.07.2014 12:18 • #6


kyra96
Zitat von Dubist:
Zitat von abra77:
Ich finde auch, dass die Kontrolle des partnerhandys ein absolutes nogo ist. Ist klar, dass sie dir nichts erzählt. Selbst, wenn es belanglos ist.


Es gibt schlimmeres als das....


Findest Du? Würdest Du das toll finden wenn Dein Partner rumschnüffelt? Es gibt auch sowas wie Privatsphäre.

Und warum trauert sie ihrer Ex so hinterher?
Wen will sie denn?
Verlangt auf der einen Seite Ehrlichkeit und knutscht mit der Ex?

23.07.2014 12:21 • #7


Dubist
Deine Verlustangst begründet oder nicht begründet. wir Wissen es nicht.
Macht dich schwächer als du in Wahrheit bist.
Warum hast du solche Angst, daß sie sich mit jemand anderem einlassen könnte.
Hat sie so wenig Charakter?
Wenn ja, dann mußt du wissen, das solche Menschen es immer und immer wieder tun können...egal mit wem sie zusammen sind.
Vielleicht muß auch eure Liebe noch wachsen?
Ich weiß es nicht.
Aber wenn du Angst haben mußt, daß sie dir fremdgeht, dann ist das ein sch gefühl.
Entweder von deiner Verlustangst, oder du spürst, dass sie die Unwahrheit sagt und nebenbei weitersucht.
Das kann man aber dann nicht aus der Ferne hier beurteilen.

23.07.2014 12:29 • #8


Dubist
Warum hast du dich jetzt abgemeldet?

23.07.2014 12:33 • #9


kyra96
Vlt war ich zu direkt? Aber meine Frage war doch berechtigt?
Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute. Gefühlschaos ist immer blöd...

23.07.2014 12:51 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag