Pfeil rechts
3

Mich84
Hi,
ist es eventuell möglich dass die Temmitglieder mittels einer Art Teamreport immer jeweils mitteilen, warum User XY gesperrt werden? - selbstverständlich sollte das ein Thread ohne Diskussionsfunktion sein

Denn ich bin mir sicher, dass der ein oder andere jeweils verwundert oder es triggert ihn gar, warum jemand, mit dem er sich gut verspät, plötzlich gesperrt ist

13.05.2015 09:12 • 14.05.2015 #1


4 Antworten ↓


Ist zwar schon eine gute Idee, aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass das ohne Diskussionen geht. Das würde wohl wieder dazu führen, dass es zu weiteren Sperrungen und Meldungen kommt.

13.05.2015 10:06 • #2



Sperren - von Teammitgliedern begründet?

x 3


Und was soll das bringen ? Gesperrt ist gesperrt d.h. der- oder diejenige hat gegen die Forenregeln ( die jeder kennt oder nachlesen kann ) verstoßen.
Ein Warumwiesoweshalb genau geht doch im Prinzip keine dritte Person etwas an.

13.05.2015 10:46 • x 2 #3


Nev3rMind
Nein, wäre auch dafür das man es nachlesen kann. Ich wurde zu Unrecht gesperrt, es gab kein offizielles Statement seitens der Moderation dazu.

13.05.2015 11:14 • x 1 #4


.. ich hatte leider ein paar Passwortprobleme die letzten Tage...

btw. Eine Info, für wie lange man gesperrt ist, wäre hilfreich. Ich habe nun 2? Tage gesehen, dass ich bis 0 Uhr heute gesperrt bin.... Offenbar passt da was nicht, denn diese Anzeige hatte ich vorgestern schon und gestern auch noch mal.

14.05.2015 08:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag