Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1796
7
Hallo liebe Foris, ein Jahr war ich nicht hier, weil ich kaum noch Angst hatte, woran meine Zeit im Forum maßgeblich beteiligt war. Heute kam die Angst wie ein Keulenschlag...
1449
4
Liebe Community, Ich habe aktuell Schmerzen bei einem Auge, wenn ich nach links/rechts/oben sehe. Sichtbar ist nichts, sonst habe ich auch nichts. Man hört/liest ja immer von den...
455
8
Guten Morgen, es geht darum habe seit 3 monaten fast ständig kopfschmerzen meist rechts,meist an einer stelle es fühlt sich an wie ein Fremdkörper auch wie so ein stichgiges...
2103
2
Hallo ihr lieben, es ging mit eine ganze Zeit lang gut jetz hat die Angst mich wieder im griff. Habe seit ein paar Tagen ein stechen hinter dem Auge. Hätte Neuro Termin am Montag...
2957
9
Ich zittere gerade an Ganzen Körper und Panik hab ich ohne Ende Ich mach’s kurz Wer eben 2 Stunden im Dunkeln Zimmer hab Film geguckt Stehe dann auf mach die Jalousien hoch...
745
3
Ich kann aufgrund einer chronischen nnh meine Brille nicht tragen und habe Kontaktlinsen bekommen erst klappte es gut und heute total verschwommen und Licht empfindlich .. nur...
1243
11
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22582
39
Hallo zusammen, Hier kommt mein zweiter Beitrag, leider habe ich noch nicht verstanden, wie man Beiträge zusammenfasst oder in bestehende bekommt. Ich suche mal Rat und den...
1166
19
Hallo zusammen Gibt es hier Kontaktlinsenträger? Oder Menschen, die erst eine Brille getragen haben und nun Kontaktlinsen? Ich trage seit 15 Jahren eine Brille, ich bin...
2054
4
Hallo liebe "Psychic"'s Ich finde das Forum hier wirklich toll und bin froh, wie sich alle gegenseitig unterstützen. Ich habe seit heute Morgen eine große Sorge und...
1806
10
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2325
3
.... gehts mir besser Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie "schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten",...
1328
2
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1251
7
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4451
59
Hallo liebes Forum & ihr lieben Menschen da draußen, seit einigen Tagen/Wochen weiß ich nichtmehr weiter. Vor längerer Zeit habe ich herausgefunden dass ich nicht nur...
1414
12
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1136
6
Hallo ihr Lieben, Und zwar leide ich seit einigen Monaten an immer wieder starken Beschwerden im Oberbauch und Rücken, die Probleme traten einige Wochen nach einer Ablation...
3782
24
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3361
7
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21188
46
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6016
5
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4179
9
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4052
9
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1845
6
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1474
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1100
3
Hallo Zusammen, ich bin schon länger stille Mitleserin und brauche jetzt doch mal euren Rat. Ich bin fast 30 Jahre alt und die Angst vor Krankheiten begleitet mich seitdem ich...
4236
6
In wenigen Wochen beginnt endlich meine 5 wöchige Aufenthalt in einer Reha Klinik. Ich habe extrem Angst davor, aber denke trotzdem, dass eine Reha die einzige Lösung gegen...
1992
34
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4978
26
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2467
32
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1183
5
Ihr Lieben, Ich war heute beim Hautkrebsscreening und habe eine Schrecksekunde erlebt...er war schon fast fertig als er aufschrie "Au weia, seit wann haben sie das da denn...
12944
13
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4462
5
Hey, Hatte schon vor ein paar Tagen ein Thema erstellt. Mir wurde vor genau 2 Wochen ein etwas auffälliges Muttermal entfernt, jedoch meinte mein Arzt er vermutet nichts...
1969
13
Hallo ihr lieben, Ich hab vor ca 2 Monaten an meinem Unterschenkel einen hellen Hautfleck entdeckt. Dachte mir wenig dabei. Vor kurzem was über Hautkrebs gelesen, dass man neue...
1905
10
Hallo! Ich hatte mal eine Nacht nicht schlafen können,und bekam dann Panik,also Angst zu sterben, und hatte körperlich so eine Niedergeschlagenheit. Citralophram 40 eine am...
2497
11
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter entfernt und ich hab echt Schiß! Vor der Narkose, vor der OP, vor dem, was ist...
9071
11
Hatte von euch schon mal jemand mit Magenpolypen zu tun und kann mir ein wenig die Angst nehmen. Der Polyp wurde bei einer Spiegelung entdeckt und entfernt. Befund steht noch aus.
8424
7
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
8266
28