Pfeil rechts
1

Bobbylein
Ich zittere gerade an
Ganzen Körper und Panik hab ich ohne Ende
Ich mach’s kurz
Wer eben 2 Stunden im Dunkeln Zimmer hab Film geguckt
Stehe dann auf mach die Jalousien hoch und bam tut mein linkes Auge von innen weh
Hab ich mir nichts bei gedacht kennt man ja mal

So Problem ist

Es tut immer noch weh nach 1-2 Stunden immer noch !
Auge ist nicht rot
Es tut von innen weh sobald ich ins helle schaue rechte Augen tut nicht weh

Jetzt hab ich Angst ohne Ende was kann das sein hatte sowas noch nie
Ist jemand da der mich beruhigen kann bitte

24.09.2023 13:36 • 24.09.2023 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Ich würde in die Augenklinik fahren. Oder ist es schon deutlich besser?

24.09.2023 13:53 • x 1 #2


A


Auge schmerzt plötzlich - was kann das sein?

x 3


U
@Bobbylein

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich dachte, dass ich mal was dazu schreibe.

Wenn Du im Dunklen nen Film angesehen hast und dann die Jalousie hochgezogen hattest, kann es durchaus ein, dass Dein Auge mit dem Lichteinfall überfordert ist und sich erstmal wieder an die Helligkeit gewöhnen muss. Man sollte wenigstens nen Licht anhaben, wenn man sonst im Dunklen sitzt eben, weil das für die Augen nicht gut ist.=)

Ich schließe mich allerdings dem Vorschlag von Icefalki an, sollte es nicht besser werden.


Gute Besserung!

Unruhe_in_Person

24.09.2023 13:57 • #3


Bobbylein
Ich fahre morgen früh zum Augenarzt

24.09.2023 13:59 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel