Pfeil rechts

K
Guten Morgen,
es geht darum habe seit 3 monaten fast ständig kopfschmerzen meist rechts,meist an einer stelle es fühlt sich an wie ein Fremdkörper auch wie so ein stichgiges gefühl,wie wenn was in meinem Kopf arbeitet auch so ein brennen manchmal,es schmerzt bei kopfbewegung beim beugen,beim bücken beim laufen der schmerz ist ständig da,ich kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen weil es da auch so weh tut es schmerzt offt bis in denn hinterkopf und in denn Nacken,mein rechtes Auge tut schon oft weh,druck auf dem rechten ohr,ich fühle mich auch so benommen,Dann habe ich immer so ein komisches gefühl links zwischen nase und wange,meine finger links ringfinger und kleiner finger fühlen sich so kommisch offt an und jetzt zucken meine muskeln so viel im linken bein..
Dann habe ich auch offt einen druck auf dem Kopf...
war schon beim HNO,ZahnarztAugenarzt...
CT hatte ich schon MRT aber es ist nichts zu finden...
Am Donnerstag habe ich einen Termin nochmal beim Neurologen...
Jeder sagt da ist nichts..
aber ich habe was von einer PAD-MRT gelesen kennt sich damit jemand aus?
Grüsse

27.10.2014 09:01 • 27.10.2014 #1


2 Antworten ↓


K
Ich war auch schon im MRT wegen Halswirbel aber dabei kam nichts raus...

27.10.2014 09:05 • #2


Jaspi
Wenn Du ein CT und ein MRT vom Kopf hattest und die Ärzte haben keinen Tumor gesehen, dann hast Du auch keinen.
Deine Beschwerden klingen nach sehr starken Verspannungen.

LG

27.10.2014 09:36 • #3





Dr. Matthias Nagel