Pfeil rechts
1

M
Hallo ihr lieben, es ging mit eine ganze Zeit lang gut jetz hat die Angst mich wieder im griff. Habe seit ein paar Tagen ein stechen hinter dem Auge. Hätte Neuro Termin am Montag es wurde eeg gemacht wegen ständigen Kopfschmerzen - er war eher gestreßt u genervt u hatte auf meine frage wenig reagiert u meinte soll in paar Wochen nochmal kommen wenn nochmal was is m Kopfweh. Jetz jedenfalls sticht mein Auge u ich hab das Gefühl auf dem Auge ein bisschen dunkler zu sehen. Bin dann heut zum Augenarzt. Der sagt meine Sehkraft is Super. Aber eine sehnerentzündung könnte er so u so nicht erkennen. Kennt sich jmd ein bisschen aus und kann mir helfen bevor ich wieder ewig google u die Krise bekomm.

07.05.2014 20:39 • 08.05.2014 #1


9 Antworten ↓


D
Hej, Madina,
ich habe seit 20 Jahren immer wieder heftige, stechende Schmerzen in und hinter den Augen. Manchmal werde ich nachts wach und die Augen tun tierisch weh. War schon oft beim Augenarzt deswegen. Es liegt einfach an der Zusammensetzung der Tränenflüssigkeit, sagt der Arzt. Harmlos, wenn auch schmerzhaft. Hab jetzt Augentropfen mit Hyaluron, die helfen sehr gut.
Keine Ahnung, was es bei dir ist.
Aber es gibt harmlose Möglichkeiten.
LG
diona

07.05.2014 20:46 • #2


A


Mein Auge schmerzt - kennt das jemand?

x 3


M
Ja trockene Augen hat er zu mir auch mal gesagt. Aber versteh nicht das es dann nicht beide sind. Hab einfach Riesen Angst vor einer Sehnerventzündung.

07.05.2014 20:50 • #3


D
Also bei mir ist auch manchmal nur ein Auge betroffen.
Warum?
Keine Ahnung.
Aber es ist trotzdem nur die Tränenflüssigkeit.
Bleib ruhig, das Schlimmste passiert sowieso nicht.

07.05.2014 20:54 • x 1 #4


M
Lieb von dir! Danke

07.05.2014 20:55 • #5


G
Ich hatte mal eine Sehnerventzündung, sogar gleichzeitig auf beiden Augen. Ich hatte Schmerzen, aber soweit ich mich erinnere, keine stechenden und es fühlte sich auch nicht wie hinter dem Auge an.