Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon eine Weile hier am mitlesen und hab mir nach meiner heutigen Attacke gedacht jetzt muss ich mich anmelden. Zu mir, bin der Felix 28 Jahre jung bis...
1769
10
Hallo liebes Forum, ich selbst bin Hypochonder und habe diese Krankheitsangst seitdem ich denken kann. Seit einiger Zeit befinde ich mich auch in einer Verhaltenstherapie die mir...
2443
3
Guten Morgen an Alle. Ich war Samstag mit meiner besten Freundin einen "Auszeit-Tag" nehmen. Sie ist die einzige die über meine Ängste so richtig bescheid weiß und...
1119
5
Mal ein kleines Anliegen. Hier treiben sich ja viele Geplagte rum, daher wittere ich die Möglichkeit auf eine Antwort. Ich hatte bis vor 2 Wochen manchmal so ein komisches...
10806
35
Hey ich bin 18 Jahre alt und hab seit November Panik Attacken aber seit neuestem hab ich die ganze Zeit so ein taubheitsgefühl manchmal oder so ein brennen im Arm oder Achsel...
3519
5
Hey Leute, Ich hab mal ne Frage ob einer von euch damit auch Erfahrung hat. Ich hab seit gestern Abend so ein Vibrieren in der Brust bei Atmen also man hört es nicht es vibriert...
1754
3
Hallo ihr! Ich habe gestern nochmal einen Arzttermin gehabt. Die Blutwerte, die er untersucht hat waren alle in Ordnung und er hat meine Brust nochmal abgetastet. Er meinte es...
15949
12
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10204
4
Hallo! ich habe seit etwa Ende Mai verschiedene Symptome die ich mir noch nicht so recht erklären kann.Angefangen hat es mit einem Zwischenfall wo ich am spazieren gehen war am...
4209
14
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3478
5
Hallo Zu meiner person Ich bin männlich 31 etwas übergewichtig (169/87kg) Ich habe seit ungefähr 2 jahren immer wieder (nach dem essen meistens) im liegen und beim tiefen...
18582
7
Hallo, sicher kennen das einige von Euch auch. Grade beim Einschlafen schreckt man mit einem heftigen Zucken hoch. Hatte ich gerade. Ich wusste, ich war noch wach, da hatte ich...
16399
3
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6379
5
HaLlo ihr lieben , Ich hatte heute immer wieder ein paar mal so ein komisches Gefühl im Bauch Brust und Kopf. Ich dachte immer wieder ich Falle gleich tot um oder in Ohnmacht ...
6113
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte euch kurz etwas von mir erzählen. Vor einiger Zeit wurde bei mir die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto festgestellt. Ich habe meine...
4366
8
Hey, ich bin zwar erst 22 und habe weder Vorerkrankungen noch sonstige Auffälligkeiten was Beschwerden mit dem Herzen angeht, aber mache mir derzeit Sorgen, da ich in letzter...
2674
9
ein neues Symptom, hurra! kennt ihr das? das ist neu bei mir. ich ignorier das ja schon weitesgehend, wollte aber mal eben hören, ob ihr das kennt?! statt herzrasen habe ich...
73906
54
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10208
6
Hi also erstma was über mich ich bin 18 jahre alt und habe Ha. Dro. und speed konsumiert dadurch habe so wie es ausieht meine panik attacken bekommen.... (ich nehme diese...
9617
6
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6352
2
Hallo liebe Gemeinde, mich hat es seit ca 1 Woche wieder mal erwischt mit meinen Ängsten. Es ging mal eine Weile, jedenfalls in Bezug aufs Herz. Da hatte ich andere Leiden. Nun...
5787
10
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe und freue mich hier mal meine lasst loszuwerden. Na ja fangen wir doch mal an über mich was zu erzählen. Ich bin 42 Jahre alt oder jung wie...
2200
7
Moin, ich nochmal ! Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich gerne mal unmittelbar nach dem Essen ein Gefühl habe als würde mein Bauch sowie meine Brust aufreissen. Beim...
1149
3
Hallo. Ich hab mich nun eine Weile nicht mehr gemeldet. Mir geht es gerade aber echt mies. Ich war Anfang Nov. Im. Krankenhaus und hing über Tage an der Überwachung, da ich nach...
611
10
Es war die letzten Monate alles super konnte erfolgreich arbeiten und hatte wirklich nie richtige Panikattacken . Aber seid ein paar Tagen geht es wieder los und zwar habe ich...
4769
8
Hallo Zusammen, Seit genau einem Jahr habe ich sorgen was mein Herz betrifft. Es wurden mehrere Kardiologische Untersuchungen gemacht die alle ohne Befund waren. Natürlich...
4199
3
Ich kriege gerade Panik ca eine Stunde nach dem ich zuhause war fing mein Kopf Gesicht an zu glühen und ist rot vor allen Wangen Ohren Kinn und Dekolleté aber meine Nase ist...
4142
8
hallo, ich leide seit mitte 2004 an einer agoraphobie mit panikattacken und massiven schulängsten. es ging in den letzten 6 jahre mal besser und mal schlechter. momentan bin ich...
3720
20
Irgendwie werde ich durch das warme Wetter getriggert, da bei mir bei Panikattacken immer zuerst Hitzewallungen kommen. Gestern war bei uns so schönes Wetter, als ich nach Hause...
1074
13
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
36811
12
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1420
4
Hallo zusammen. Habe nun schon 1 Woche starken Druck im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern. Bekomm kaum.noch was auf die Reihe, im Berufsleben stehe ich h nicht mehr,...
886
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2648
15
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
11663
26
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls in die Höhe schnellt, während Panikattacken. Ich habe eigentlich immer einen recht guten...
2808
15
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1601
4
Guten Morgen, Seit Juli 2023 habe ich fast durchgehend Verspannungen im oberen Rücken, insbesondere im Trapezmuskel, so dass ich mein Kopf nur eingeschränkt bewegen kann. es...
1959
5
Hallo liebes Forum , Melde mich heute da ich seit 7 Monaten im oberen Rücken schmerzen das ganze tritt nur bei Bewegung des Kopf auf oder wenn ich die Schulterblätter anspanne...
1225
7
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Tagen unregelmäßig immer wieder auftretende einseitige Schmerzen hinter dem Auge - oben in Richtung Nase, aber eben nicht die Nase, sondern...
6506
7
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7334
7