Pfeil rechts

K
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe und freue mich hier mal meine lasst loszuwerden.
Na ja fangen wir doch mal an über mich was zu erzählen. Ich bin 42 Jahre alt oder jung wie man es sehen will. Gesundheitlich bis auf Diabetes und hoher Blutdruck und leider starkes übergewicht geht es mir fast gut wenn da nicht seid einer gewissen Zeit diese komischen Gefühle in der brust wären die mich leider echt kaputt machen zur Zeit. Aus der Sicht der Doktoren ist alles gut dazu zählen Hausarzt,kardiologe,Zahnärzte die alle sagen ist ok nix mit dem Herz schon mal gut aber das Gefühl ist halt noch da und das sehr stark. Versuche es mal zu beschreiben. Es ist ein Druck aber kein Schmerz und fühlt sich so an als wenn es von Herzen kommt. Dazu dann noch diese Angst und Panik Attacken was auch Schwindel auslöst. Ja das zu mir halt.
Vielleicht kann diese Gruppe mir helfen.

25.01.2017 04:45 • 26.01.2017 #1


7 Antworten ↓


I
Hallo und herzlich willkommen
Hast du eventuell Verspannungen?

25.01.2017 04:47 • #2


A


Komisches Gefühl in der Brust, Ärzte finden nichts

x 3


K
Kann sowas von Verspannungen kommen? Wenn ja welcher Arzt ist dafür zuständig? Bin über jeder Hilfe sehr dankbar

25.01.2017 04:50 • #3


I
Ich habe auch wahnsinnige Verspannungen im Brust und Halswirbelbereich. War damals nachts im Krankenhaus weil ich solche Schmerzen hatte und nicht wusste woher. Ich war erstmal beim Hausarzt. Der hat mich dann zum Orthopäden geschickt. Von da aus zur Mass.. Aber die haben es nicht richtig wegbekommen und jetzt muss ich nochmal hin.
Ich mache mir immer eine Wärmflasche abends und lege sie mir auf den Rücken oder sogar auf die Brust wenn sie nicht mehr so heiß ist

25.01.2017 04:53 • #4


K
Das werde ich auch mal versuchen und dann schreiben ob es geholfen hatt. Aber ist schon mal schön eine Antwort zu bekommen erleichtert ein schon ein wenig danke

25.01.2017 04:56 • #5


I