Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2702
2
Hallo, ich hab in einem vorherigen Post schon erzählt, dass meine typischen Symptome der Angststörung nach knapp 1,5 Jahren wieder da sind. Ausgelöst durch einen Umzug und...
5693
22
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23216
11
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
8096
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
7142
2
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3568
8
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2434
10
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
737
2
Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen habe, Aber ich wache nachts...
490
8
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
20043
30
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
12210
22
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11799
12
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und können mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest Ratschläge geben. Ich habe momentan seit...
9135
25
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4999
3
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt.. Es ist meistens morgens....und bischen abends.. Tagsüber alles gut....
38235
16
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3441
41
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1427
11
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin zum weinen „quasi durchdrehen“ hat. beim aufstehen Magenschmerzen bekommt die sich...
848
11
Da ich nachdem mein Vater verstorben ist von ein tag auf den anderen Aufmal Herzrasen hatte mit Starkem schwindel und Tunnelblick und im krankenhaus obwohl ich mehrmals da war...
3264
13
Bei mir ist das so..... Liegt das an den Depressionen? Ist das bei "Angst" genauso? Hängen Depris und Angst zusammen?
48145
28
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war, also sehr unruhig. Zudem ist mir extrem oft übel und ich habe Verdauungsstörungen....
3265
14
Ich benutze seit einem Jahr Odoban, am Anfang hat's super gewirkt wie selbst hergestelltes ALCL, aber verträglicher. Nun nimmt die Wirkung aber trotz öfterem Anwenden sichtbar...
2945
2
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2,5 Jahren Sertralin 50mg und fühlte mich super(was heisst super? Normal eben). Habe mich vorher 15Jahre mit massiven Panikattacken gequält, bis...
4158
8
Hallo................. Habe eine Frage an euch vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben oder erzählen wie es bei euch ist. Als ich das erste mal ALCL unter den Achseln...
1657
2
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese morgendlichen Tiefs wie weg und vom Kopfe hing ich nicht mehr in der Vergangenheit....
826
3
Hallo zusammen, ich nehme seit einiger Zeit Venlafaxin 150mg.Nun ist es so das die Wirkung sich rapide verschlechtert hat.Ich bin total nervös und habe starke innere Unruhe...
39577
27
Hi, war jetz ca. 2,5 Monate staubtrocken unter den achseln bei anwendung von AlCl 20%lsg. habe es ca. alle 3 tage angewand. nur jetz hat die wirkung in den letzten tagen immer...
3107
6
Hallo zusammen, wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, behandle ich seit einiger Zeit meine Hände und Füße mit Iontophorese und habe damit einen guten Erfolg erzielt. Da ich...
3399
2
Hallo ihr lieben Ich nehme seit fast 2 Jahren jetzt Opipramol 100mg am Tag mir ging es auch gut damit konnte endlich wieder am Leben teil haben einen normalen Alltag...
2164
2
Hallo! Nehme es jetzt seit letztes Jahr November, und konnte damit auch besser schlafen. Zusätzlich nehme ich noch seit Anfang Februar 2014 Doxepin 25mg zur Nacht ein. Und...
1791
5
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
25300
43
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
19192
6
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die...
5045
5
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
30437
16
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18923
34
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11160
10
Hallo ihr lieben kombiniert hier jemand Quetiapin und Opipram ? Ich nehme Quetiapin zum schlafen und Opipram morgens , seit zwei Tagen nehme ich Opi noch mittags irgendwie gehts...
9836
9
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
8442
5
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin seit 2015 in Psychotherapie, habe eine PTBS, Zwangsstörung und Angststörung. Medikamente habe ich bisher noch keine...
7041
12
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
5749
11