Ich benutze seit einem Jahr Odoban, am Anfang hat's super gewirkt wie selbst hergestelltes ALCL, aber verträglicher.
Nun nimmt die Wirkung aber trotz öfterem Anwenden sichtbar ab!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bruno

18.05.2003 13:53 • 18.05.2003 #1


2 Antworten ↓


das ist eben der fehler, du darfst es nicht zu oft verwenden, lass es 1 oder 2 wochen mal ganz aus, dann müsste es auch wieder normal wirken...
lg
julie

18.05.2003 14:17 • #2


Hi Bruno,

ich schließe mich Julie an. Ich nehme AlCl 1-2 mal in der Woche und
ab und zu lasse ich es auch ganz weg. Dann schwitze ich halt mal wieder.
Ich nehme das dann auch lockerer als vorher, da ich weiß wenn darauf ankommt das ich ein Mittel habe was zuverlässig wirkt. Es gibt auch ein Sprichwort. “Manchmal ist weniger mehr.“

Tschaui

Volker

18.05.2003 23:24 • #3