Pfeil rechts

M
Hi,

war jetz ca. 2,5 Monate staubtrocken unter den achseln bei anwendung von AlCl 20%lsg. habe es ca. alle 3 tage angewand. nur jetz hat die wirkung in den letzten tagen immer mehr nachgelassen und nun ists wieder wie früher, ich schwitze unaufhörlich obwohls draußen schon ziemlich kalt wird!


-wieso lässt die wirkung auf einmal nach?


-habe ich alcl zu oft angewand?


-sollte ich ne alcl-pause machen und nach so 4 wochen nochmal anwenden - vielleicht hat sich ja meine haut unter den achseln dann wieder erholt und es wirkt wieder?


bitte um HILFE, danke

grüße

29.09.2004 14:36 • 22.10.2004 #1


6 Antworten ↓


G
hallo,

ich hatte mal das gleiche problem. ich habe dann für ca. 1 monat gar nichts mehr genommen, den achseln echt mal ne pause gegönnt. jetzt benutze ich es wieder und die wirkung ist wieder voll da, ohne das ich schwitze. ab und zu vierlleicht mal, aber das ist echt nicht der rede wert. also mach ruhgig mal ne pause und dann fang wieder von vorne an!

alles gute!

29.09.2004 20:26 • #2


A


AlCl 20%lsg - Wirkung lässt nach

x 3


M
Alles klar, danke für deine Antwort, werde ich ausprobieren. Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?
Gruß

30.09.2004 14:45 • #3


M
Keiner der ähnliche Erfahrugen hat?

05.10.2004 13:26 • #4


G
Ich tage die Lösung nur Wöchentlich auf die Stirn und unter die Achseln.Konnte jedoch noch kein Nachlassen feststellen.
Jeden Sonntag Abend is bei mir Aluminium-Zeit

17.10.2004 00:09 • #5


M
soo,
meine alcl-pause hat leider NICHTS gebracht. es wirkt einfach nicht mehr, habe keine ahnung wieso ... *HILFE*

...

21.10.2004 13:58 • #6


G
Hallo Martin,
nach langer schweisstreibender Zeit
benutzte ich auch einige Wochen alcl.
Anfangs hatte ich damit auch ziemlich Erfolg,
der allerdings rasch nachliess.
Ich bin dann auf Yerka umgestiegen und ich muss sagen,
der Erfolg hält an
Ich benutze Yerka nur einmal in der Woche und schwitze unter
den Achseln seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr.
Toi, toi, toi, dass es weiterhin so suuuuuuuper wirkt.

22.10.2004 20:12 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag