Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht....
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine...
Ich(w/17) würde mich, sobald es geht, voll gerne gegen Covid-19 impfen lassen um endlich...
Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mir...
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech)...
Hi, ich habe leider seit meiner frühen Kindheit das Problem, dass ich mit hoher...
Leute ich habe bisschen nachgedacht und gemerkt dass diese ganzen herzstolpern und...
Hallo ich habe nächste Woche Dienstag meine erste Corona Impfung. ich krieg voll Panik...
Ich hab momentan mehrere Probleme aber ein größeres ist das Grübeln über...
Heute war ich zur Auffrischimpfung bei meiner Hausärztin (Kombination von Polio,...
Hallo liebes Forum, im Jahr 2021 nach der 1. Corona-Impfung hatte ich leichten...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte...
Hallo zusammen Ich bin 50 Jahre alt und hatte vor ca. 15 Jahren meine erste...
Habe heute mit meinem Sohn eine Grippeschutz Impfung gemacht, nun fühle ich mich müde...
Hallo, Am 25.4 war ich positiv, aber ich denke das ich es schon einen Tag vorher...
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und...
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid...
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test...
Habt Ihr (Long Covid Betroffene) Interesse, Euch über das Thema auszutauschen, darüber,...
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall,...
Hallo ans Forum! Ich lese hier schon länger mit, habe nun aber doch die Anmeldung...
Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meinen ersten negativen Test und dachte so: "Joa jetzt...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor über 1 Jahr schon einen Beitrag hier verfasst. Ich hatte...
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum....
Guten Morgen. Ich habe seit Dienstag Symptome und habe mich Donnerstag positiv getestet....
Hey Leute, Ich hatte vor 4 Wochen Corona und bin froh es überstanden zu haben....
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit Post Covid oder auch Long...
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im...
Hallo Zusammen, ich (33m) weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Ich erkenne mich...
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste mal Panikattacken erlitten. Es hatte eine Weile...
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von...
Hi zusammen, hatte mitte september covid - es ging 2 wochen. War wohl eher ein...
Ich muss noch Mal nerven. Wie war eure erste Corona Infektion? Nach den vielen Jahren...
Liebes Forum ich wollte mit euch zusammen Möglichkeiten sammeln, damit wir uns noch...
Hatte leider 2x Corona in 6 Monaten und die Angst vor weiteren Erkrankungen bestimmt...
Guten Morgen, mich würden eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt...
Hallo, ich nehme seit 09.09. Escitalopram 10mg und mache Psychotherapie weil bei mir...
Hallo , ich hatte jetzt schon zweimal corona. Vor einem Jahr ,und vor zwei Wochen. Das...
Hey, war jemand von euch schon mal in einer Long Covid Ambulanz bzw. hat Tipps wie man...
Meine Lebenssituation ist bedrückend. Ich hatte heute Atemprobleme. Ich glaube, dass es...