Pfeil rechts
12

S
Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mir Nebenwirkungen?

25.07.2022 16:30 • 26.07.2022 #1


9 Antworten ↓


rednaxela
Hatte keine, und kenne auch keine.
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist recht groß, und soweit ich weiß, sind alle meiner Freunde sowie Familie geimpft, auch 3-fach.
Da gab es bis auf die üblichen Impfreaktionen (bisschen Schmerzen an der Einstichstelle für ein paar Tage, oder leicht erhöhte Temperatur) keine Nebenwirkungen.

Was ich dir aber empfehlen kann oder worum ich dich bitten möchte:
Nutze doch, bevor du ein Thema erstellst, die Suchfunktion. Zum Thema COVID-19 Impfung gibt es etliche Themen, in denen darüber diskutiert wird. Alternativ erstelle doch bitte 1 Thema, in welchem du deine Sorgen und Fragen kund tust. So erstellst du viele kleine Themen, die kaum bis keine Beachtung finden und schnell im Sande verlaufen. Das wäre zu schade für deine Anliegen.

25.07.2022 16:37 • x 3 #2


A


Wie verlief eure COVID-19 Impfung?

x 3


-IchBins-
Ja, nach der dritten Impfung.

25.07.2022 16:39 • x 2 #3


-IchBins-
@Stardream
Schau mal hier als Beispiel:
angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html?hilit=Corona%20Impfungen#p2096152

25.07.2022 16:43 • x 1 #4


Ängstlichecarla
Huhu, ich hatte keine Nebenwirkungen…nur mein Arm tat bei jedem mal weh die Tage danach. Sonst gar nichts obwohl ich eine Höllenangst davor hatte

26.07.2022 13:55 • x 1 #5


G
Mein Mann und ich sind zwei Mal geimpft. Mein Arm fühlte sich bei beiden Impfungen zwei, drei Tage an, als wär ich ein bissel geboxt worden und das war's. Mein Mann hatte am selben Abend und am nächsten Tag Erkältungssymptome, ebenso bei beiden Impfungen.
Also nix wovor man Angst haben müsste.

26.07.2022 14:35 • x 2 #6


S
Vielen Dank das freut mich zu hören:)

26.07.2022 14:39 • #7


S
alle 3fach geimpft. Beim ersten Mal waren wir etwas müde.
Sonst nichts.

Hervorheben möchte ich noch, dass ich nie den Einstich merkte, davor hatte ich etwas Bedenken.

26.07.2022 15:41 • x 1 #8


I
3-fach geimpft und keinerlei Beschwerden

26.07.2022 16:41 • x 1 #9


S
4 -fach geimpft und keinerlei Beschwerden

26.07.2022 22:40 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel