Pfeil rechts
2

K
Liebe Leute,
Ich suche gleichgesinnte.


Ich hatte im November 2021 Covid 19.

Symptome:

Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage
Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv )
Gliederschmerzen: 2 Tage
Geruchs - und Geschmacksverlust ( 2.Wochen )

Nach zwei Wochen konnte ich für ca. 4 Wochen wieder einigermaßen richtig riechen und schmecken.

8. Wochen nach der Infektion, hat sich mein Körpergeruch verändert,
( kann meinen eigenen Körpergeruch kaum aushalten, ist Phasenweise )

mein oberes Deckhaare ist bis auf 2-3 cm abgebrochen. (mittlerweile nachgewachsen )

Abgeschlagenheit/Müdigkeit:
Phasenweise

Herzstolpern:
Phasenweise

Wortfindungsstörung- so wie aussprache :
Phasenweise

Schmerzen in den Waden beim Treppensteigen:
Phasenweise

USW.

Geruchs-Geschmacksinn NICHT zu 100% vorhanden.

Zwiebeln, Knoblauch, Diesel, Deo, Benzin, Fleisch, Parfüm, Paprika, Ei, gesüßte Getränke, Kaffee usw. usw . riechen und schmecken sehr sehr streng ( ich nenne es Koronageruch) würde Geruch mit Schwefel vergleichen. Ich kann immer noch nicht richtig riechen, wo andere schreiend die Fenster aufreisen würden, rieche ich es einfach nicht.

Jetzt meine Frage!
Es ist jetzt fast eineinhalb Jahre her als ich mich mit Covid 19 infiziert.
Ich habe immer noch Probleme damit
Gibt es Menschen da draußen, bei denen die Symptome so ähnlich sind?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Anna

14.03.2023 19:02 • 15.03.2023 #1


4 Antworten ↓


A
Hi ich hatte auch November 2021 Corona.
Ich hatte es auch ungefähr wie du.

Ich weiß nicht was bei mir von der Corona Infektion kommt.
Aber ich hatte während der Infektion das erste mal Panikattacken, die blieben mir leider !
Februar 2022 habe ich mir 1 ! Impfung geben lassen als „Booster“ weil es 3 Monate nach Infektion war, davor war ich nicht geimpft.
Und 1 Woche nach der Impfung bekam ich immer wieder Herzstolpern das blieb mir leider auch bis jetzt noch

14.03.2023 19:24 • #2


A


Post Covid

x 3


B
Oh je, du arme!

Ich war zwei mal infiziert. Beim ersten Mal (Januar 22) war der Verlauf mild und nichts dramatisches. Dezember 22 wars dann schon heftiger.
Seit dem habe ich das Gefühl, gar nicht mehr richtig gesund zu werden. Ich bin Dauer verschleimt (nichts hat Abhilfe verschaffen) und bei den kleinsten Kleinigkeiten total außer Puste. Besonders in den letzten Wochen ist es schlimmer geworden, statt besser macht mir zu schaffen. Treppen steigen? Schnell reden? Fühle mich, als wäre ich Marathon gelaufen…

Fühle dich gedrückt!

14.03.2023 19:31 • x 1 #3


A
@Bine0608 so geht es meinem Papa auch seit seiner Infektion. Immer verschleimt, Treppensteigen auch schwierig. Er ist zwar „schon“ 63 und auch dick das spielt natürlich eine Rolle aber es ist seitdem deutlich s gleichster geworden mit dem Treppensteigen.

14.03.2023 19:38 • x 1 #4


miheda




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel