Pfeil rechts

Sandy1986
Ich hab momentan mehrere Probleme aber ein größeres ist das Grübeln über Nebenwirkungen nach meiner zweiten Corona Impfung mit Biontech vor 5 Tagen und seit drei Tagen bekomme ich ständig Panikattacken mir so einem brennen auf der Haut ! Kann das von der Impfung kommen oder mache ich mich völlig verrückt ? Wie geht es euch

29.03.2022 13:10 • 29.03.2022 #1


7 Antworten ↓


M
Hallo Sandy,
das kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

Ich vermute aber es könnte am selber verrück machen liegen

Bin aktuell vierfach geimpft und mir geht es damit sehr gut.

An der Stelle wo die Spritze gesetzt wurde, kann aber schon sein das es dauert bis es verarbeitet wurde. Aber auch das ist normal

29.03.2022 13:15 • #2


A


Panik nach Impfung

x 3


Sandy1986
@McLee ich mach mich völlig fertig deswegen hab gedacht heute gehts mir besser ... aber so richtig hat es nicht geklappt ! Ich bilde mir gerade ein das es vielleicht doch von der Impfung kommt und nicht von den verfallenen Escitalopram tropfen denn die hab ich ja heute durch die Tabletten ersetzt !

29.03.2022 13:19 • #3


M
Das habe ich bemerkt dass du das tust

Seit heute hast die neuen Tabletten?
Warte da erst noch ein mal, so schnell ist das ganze nicht mit der Wirkung.

29.03.2022 13:26 • #4


M
Medizin das abgelaufen ist, wird nicht giftig dadurch, Wirkung geht verloren mit der Zeit.

29.03.2022 13:27 • #5


Sandy1986
@McLee ja seit heute die Tabletten (eine frische neue Verpackung die auch noch haltbar ist )ich hab angenommen ich nehme die heute und mir gehts so wunderbar wie bis vor den "alten Tropfen"!

29.03.2022 13:36 • #6


M
Warst ja jetzt ggf 3 Tage? ohne Medizin. Falls die abgelaufen Tropfen nicht mehr gewirkt haben.
Habe etwas Geduld

Konntest gestern etwas Sonne auf deinem Balkon genießen?
Abwechslung und Unterhaltung ist nicht verkehrt

29.03.2022 13:55 • #7


Donnervogel
Zitat von Sandy1986:
so einem brennen auf der Haut !


vom Arzt abklären lassen.
Sich mit Gedanken verrückt machen wird Dir nicht helfen.

29.03.2022 19:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann