Pfeil rechts
1

S
Meine Lebenssituation ist bedrückend. Ich hatte heute Atemprobleme. Ich glaube, dass es keine Panikattacke war, weil ich keine Angst verspürte.
Mein Schnelltest ist negativ. Was könnte es sein? Ist das die Psyche?

20.03.2023 12:08 • 19.05.2023 #1


3 Antworten ↓


D
Zitat von ShyGuy_:
Mein Schnelltest ist negativ. Was könnte es sein? Ist das die Psyche?

Was sagt denn dein Arzt dazu?

20.03.2023 12:15 • x 1 #2


A


Atemprobleme - Psyche, COVID-19, andere Krankheit?

x 3


S
Ich war nicht beim Arzt, da der Schnelltest ja negativ war und ich nicht im Alter für einen Herzinfarkt bin.
Ich war zu oft grundlos beim Arzt und der Arzt hat den Respekt vor mir verloren.

20.03.2023 12:18 • #3


SilentRoG
See
Zitat von ShyGuy_:
Ich war zu oft grundlos beim Arzt und der Arzt hat den Respekt vor mir verloren.

Ich würde dir empfehlen einen neuen Arzt zu suchen.

Zu deinem Problem: Wie haben sich denn die Atemprobleme geäußert? Was hast du in der Situation gemacht? Um andere mögliche Ursachen auszuschließen sind Details immer ganz gut.

in der Werkstatt kommst mit dem Satz: hier sind meine Schlüssel, mein Auto ist kaputt auch nicht sehr weit, oder es wird teuer, weil erst mal eine aufwendige Diagnose gemacht werden muss.

19.05.2023 06:58 • #4