Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2910
15
Wie oben schon geschrieben bekomme ich glaube gerade wieder eine erkältung. Die letzte liegt erst 2 wochen zurück. Aber geht das eigentlich mehrmals hinteinander krank zu...
9156
6
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt, Kassenschlange, Menschenmengen, Terminenn, etc..... Es gibt aber auch Tage, da bekomme ich...
5498
19
Kennt ihr das habe gerade mehrere PA's hintereinander wer kennt das noch? Es wird nicht besser meine Angst ist so gross
9934
14
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9891
9
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam immer damit klar und hatte auch keine Panik weil ich wusste das Herz ist gesund. Nun ist...
7112
30
Hallo, mich hat es gestern mal wieder total erwischt. Ich habe die Wohnung aufgeräumt wollte mich auf die Couch setzten und spürte mehrere herzstolper hintereinander richtig...
3489
16
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
2419
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe oder Beruhigung. Ich hatte gestern Abend mehrere (10 ves) Extrasystolen hintereinander. Ich hab aus Angst den Notarzt gerufen der meinte das ist...
2327
5
Ihr Lieben, Kennt ihr mehrere extra Schläge hintereinander ? Habe seit ca 1 Woche jeden Tag ein Moment wo mein Herz mehrmals hintereinander blubbert und stolpert. Ein paar...
526
5
Panikattacken sind mir ja bekannt, aber bisher hatte ich nur 1x im Jahr Panikattacken Aber nun seitdem der coronakrise, täglich Panikattacken . sogar mehrmals am Tag . ...
7509
28
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch ebenen, heute 2x LWS und Becken. ich glaube das wars. Aber dafür, dass erst April ist,...
935
10
Hi zusammen, wow, ich weiß nicht, ob es mit dem Stress zusammen hängt oder was da bei mir los ist, aber hatte nach Jahren wieder Panikattacken. Gestern Nacht bin ich...
6098
2
Ihr Lieben guten Menschen , Meine Situation ist nicht einfach. Ich bin seit 13 Monaten mit meinem Partner zusammen. Er befindet sich parallel in einer Trennungsphase die länger...
1624
3
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
9201
19
hallo gibt es noch jemanden, der darunter leidet? es kommt phasenweise: ich wache nachts auf und bin von kopf bis fuss klatschnass geschwitzt. habe das gefuehl, dass mein körper...
5237
3
hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe wie alle hier eine grosse Angst. Als ich Teenager war, starb mein damaliger Ex an Herzversagen, weil er eine Grippe nicht richtig ausheilte...
3254
6
Hallo Leute und erstmal schönen Sonntag. Mich würde Mal interessieren ob viele hier schon öfter ein Antidepressiva ein und ausgeschlichen haben. Z.B. bei Rückfällen. ? LG
2025
17
hi zusammen ich hab eben den rückruf von der klinik bekommen, in der ich vor 2 jahren war.von meiner damaligen therapeutin. ich wöllt ja wieder rein, muss aber montag...
1710
6
Hallo, ich leide seit bisschen über einem Jahr an Angst und Panikattacken. Da es nicht besser wurde nach „Selbsttherapie“ habe ich mir professionelle Hilfe gesucht. Nun hatte...
769
6
Hallo zusammen. Zu meiner Vorgeschichte ich littzwei Jahre unter einer Herzneurose. Als ich mir selbst ein ekg verbot gab nach x zähligen , geht es mir wieder super ....
37293
94
Huhu ihr Lieben, Gibt es jemanden der, so wie ich, mehrere Panikattacken hintereinander bekommt? Heute ist es besonders schlimm und ich komm einfach nicht zur Ruhe was macht ihr...
11851
18
Kennt es zufällig noch jemand das man quasi ineinander übergehend 2 Erkältungen hat? Hatte erst 1 von der ich noch einen Rest Husten und Rippenschmerzen habe und jetzt seit...
8743
127
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
1089
18
Hallo wollte es eigentlich mit mir ausmachen und nicht hier schreiben, aber ich bin doch sehr beunruhigt. Seit Donnerstag habe ich ständig Extrasystolen. Es fing an, dass ich...
3504
19
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4306
9
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
858
12
Ich habe dieses Problem schon lange, mal mehr mal weniger intensiv. Nach dem Essen und auch lange Zeit danach habe ich öfters Blähungen, den ganzen Tag lang. Anfangs dachte...
3281
6
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
103375
348
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
39488
51
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
28996
158
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern...
21086
13
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine Angststörung, mit der ich aber gut klarkomme. Auch Herzstolpern (so 10 bis 25 am Tag). Nicht...
18581
96
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
14624
44
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer schwankend, mal besser mal schlechter, jedoch verging kein tag an dem ich mal nichts hatte! ...
11697
4
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9434
9
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8348
12
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
8001
20
Hey, mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Ich habe seit ca 8 Jahren immer wieder Phasen, in denen ich schlimmes Herzstolpern habe. War auch schon beim Kardiologen, EKG,...
6728
48
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an mal starke schmerzen in der magengegend, Hab eben auf der arbeit ein brötchen gegessen und...
4009
30