Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril...
Hallo, habe von meinem Arzt die Tabletten Oxazepam verschrieben bekommen, weil ich so ne...
Mich würde interessieren, ob es hier welche gibt, die auch über viele Jahre mit...
Liebe Dr. Wolf und Team Erst mal ein Kompliment an so viele gute Selbsthilfebücher,...
Vielleicht mögen mich ja einige für bekloppt halten, aber ich bin durch Zufall mal auf...
Hallo, Ich habe lange ein Wort gesucht um meine Stromschläge zu beschreiben und dann...
Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz mein Problem beschreiben. Ich leide seit...
Hallo, Ihr Lieben, da ich nun endlich die Möglichkeit einer Psychotherapie in...
Hallo zusammen Ich habe einige Monate jedoch nicht täglich Oxazepam in niedriger...
Liebe Alle, Seit ca. 3 Wochen leide ich unter einer Angststörung und bin in einer...
Ihr Lieben, nun, seit langer Zeit kenne ich Benzos. Vor 21 Jahren kam ich in die Klinik...
Hey ihr, ich nehme seit über 10 Jahren hin und wieder Benzos (meist Tavor, früher auch...
Hi. Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch...
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen...
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) ...
Hallo, liebe Foren-Gemeinde! Ich war von Juni 2014 an Noctamid/Lormetazepam-süchtig...
Hallo zusammen, Ab Ende Dezember bis Mitte Januar habe ich 2,5mg Lorazepam genommen....
Entziehe gerade von xanax und es ist nicht gerade prickelnd. Es gibt Tage wo es gut geht...
Hallo Zusammen Ich nehme seit dem 04.07.2023 Temesta 1mg, Grund war der Antritt einer...
Schönen guten Tag, erstmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe ca. seit 6 Jahren...
Hallo Ich wollte mal wissen ob man wenn man ab und zu seit einiger Zeit immer mal wieder...
Hallo Leute! Ich sollte laut Arzt von meinen Benzos weg (habe bislang Praxiten genommen)...
Hallo ihr da draußen. Kurz zu mir . Ich leide seit über 30 Jahren an einer...
Hallo. Ich hab mich jetzt doch zu einem stationären Benzo Entzug entschieden. Ich bin...
Liebe Forengemeinde Lange habe ich nach einem Forum gesucht, welches meine Krankheit als...
Moin Moin, (Vorsicht langer Aufbau, hahah, tut mir leid.) Wie im titel schon steht,...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht...
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April...
Hallo ich würde vor lauter Angst gerne den Benzo Entzug in einer guten Klinik machen...
Hallo Zusammen. Mein Thema gibt es hier im Forum bereits zu lesen. Nochmal...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende...
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen...
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt....
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis...
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit...
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und...
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles...
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3...
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer...