Pfeil rechts

B
Hallo,
Ich habe lange ein Wort gesucht um meine Stromschläge zu beschreiben und dann fand ich den Begriff brain zaps.
Ich leide seit zwei Wochen extrem darunter ich habe die fast nonstop
Ich habe nach 6-8 Monaten Alprazolam auf rivotril umgestellt.
Liegt es daran? Nehme ich zu viel, zu wenig?
Manchmal ist meine Tagesdosis 5mg je nach dem wie Panik frei der Tag verläuft.
Ich kenne diese brain zaps schon
( Keine Ahnung ob ich krampfanfälle habe aber das habe ich schon seit dem ich 13 bin und meine Freundin hat es auch schon gesehen)
Das geschieht meistens nach dem aufwachen wenn ich so einen Anfall hatte
Ich wackel leicht durchs Bett und nuschel iwas und im Kopf bin ich komplett wach aber kann mich nicht bewegen.
Und danach habe ich das auch für 1-2 Stunden immer gehabt und mich gefragt was das ist.

Ich hoffe einer kennt das oder kann mir helfen.

Grüße

09.08.2023 20:53 • 10.08.2023 #1


4 Antworten ↓


D
Am besten Du konsultierst mal einen Neurologen.

10.08.2023 01:33 • #2


A


Brain Zaps durch Benzodiazepin?

x 3


B
@Disturbed sowas dauert leider Wochen und in meiner Stadt gibt es keinen (privat versichert)

10.08.2023 01:54 • #3


Icefalki
Dann spiel die Privatversicherungskarte aus. Wirkt bei manchen Ärzten, versuch es einfach. Ich würde dir auch dringend den Neurologen empfehlen.

10.08.2023 09:16 • #4


B
Alle Neurologen sind im Urlaub hahah, richtig Pech gehabt.

Ich bekomme mit meiner Versicherung auch überall direkt Termine, aber in dem Fall ging es leider nicht.

Aber meine hausärztin/internisten sagte ich soll die sofort absetzen und zu den alten Medikamenten zurück.

Ihr waren diese Nebenwirkungen wohl schon bekannt bei dem Medikament, hat mich beruhigt das es nicht meine Psyche oder so ist bzw ich dumm da stehe und sie es nicht kennt.


Gruß Jan

10.08.2023 17:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf