✔ Empfohlene Antwort
Hoppelhase23 schrieb am Mi, 19 September 2007 19:45
Da hast ja nicht vor alles Angst. Nimm das doch den Termin um stolz auf dich zu sein... Menschen die nicht unter Pa leiden haben tierische Angst vorm bösen Zahnarzt!
Das ist doch super positiv für dich... Sei jetzt echt mal stolz auf dich...
Ja Busfahren, Bahn und viele Menschen sind nicht so toll kenne ich auch... Mit den Menschen bekomme ich jetzt aber auch hin wenn jemand dabei ist die Angst kommt zwar aber geht schnell wieder... Lasse den Hoppelhasen dann schlafen oder lasse ihn draußen weil mein Geld für Eintritt nicht reicht oder so blödes gelaber.
Aber ich hatte grad auch totale Angst herzrasen zittern voll übel aber durch Tom ging das dann wieder ist jetzt noch nicht ganz weg aber wieder besser. Hatte es schon lange nicht mehr so schlimm...
Heute hatte ich auch schon mehrere kleine PAs aber das lustige dran war, als ich was fallen gelassen hatte meinte mein Chef dass er mit so langen Fingernägeln wie ich auch alles fallen lassen würde. Hehe der hat zum Glück nichts gemerkt.
Bei einer PA hab ich so heftige Zitteranfälle das ist meine grösste Angst das sie wieder kommen.
19.09.2007 19:51 •
Zum Beitrag im Thema ↓