MichaelXX
Mitglied
- 204
- 7
- 49
Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch benzos als dauertherapie nimmt OHNE eine toleranz entwickelt zu haben?
Liebe grüsse
• • 08.12.2025 #1
MichaelXX
Mitglied
• • 08.12.2025 #1
Islandfan
Mitglied
• x 1 #2
x 3
MichaelXX
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von MichaelXX:höllengeschichten über benzos
Islandfan
Mitglied
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von MichaelXX:Hi. Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch benzos als dauertherapie nimmt OHNE eine toleranz entwickelt zu ...
• x 1 #6
Islandfan
Mitglied
• x 4 #7
MichaelXX
Mitglied
Wolf79
Mitglied
• x 2 #9
Winny-lein
Mitglied
Zitat von MichaelXX:Hi. Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch benzos als dauertherapie nimmt OHNE eine toleranz entwickelt zu ...
• x 2 #10
Wolf79
Mitglied
• x 2 #11
MichaelXX
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von MichaelXX:@Winny-lein sehr schön zu hören! 😍 Bis heute keine toleranz entwickekt?
• x 1 #13
MichaelXX
Mitglied
• x 1 #14
MichaelXX
Mitglied
• x 2 #15
Winny-lein
Mitglied
Zitat von MichaelXX:Frage: tavor - lorazepam. Bei uns in österreich gibts heissen die temesta mit der geringsten dosis 1mg. Wie teilst du die denn? 🤔
• x 1 #16
RoseDreams
Gast
Zitat von MichaelXX:Frage: tavor - lorazepam. Bei uns in österreich gibts heissen die temesta mit der geringsten dosis 1mg. Wie teilst du die denn? 🤔
• x 2 #17
Winny-lein
Mitglied
Zitat von RoseDreams:Haben die keine Bruchrille? Ansonsten Tablettenschneider. Ich hab über Jahre hin und wieder mal von 1 mg Bromazepam ein Viertel genommen und die mit ...
• x 2 #18
MichaelXX
Mitglied
• x 1 #19
Wolf79
Mitglied
x 4