Zitat von MichaelXX:Hi. Nach all den höllengeschichten über benzos wollte ich fragen ob jemand vok euch benzos als dauertherapie nimmt OHNE eine toleranz entwickelt zu ...
Mir hat nichts geholfen womit ich in mehrfachen Klinikaufenthalten vollgepummpt worden bin.
Habe fast 2 Jahre gebraucht den ganzen Mist abzusetzen, war über 6 Jahre kein Mensch mehr ,mit 0 Lebensqualität.
Seit Mitte 2023 nehme ich 3 x am Tag 0,25 mg Tavor und zum schlafen 12.5 mg Trimipramin und das war es.
Seit dem geht es mir nach und nach besser und ich kann wieder am leben teilnehmen, Sport treiben und nicht nur dahin vegetieren.
War jahrelang nur eine Belastung für meine Familie und bin jetzt wieder eine Stütze und Bereicherung für meine Familie.
Mir ist es auch wurscht ,was hier viele Tavor verteufeln und ihre "Warnungen" aussprechen.
Habe z.b. 400mg Pregabalin abgesetzt und als Schmerzpatient vor 10 Jahren Tilidin und beides war die Hölle, nur schlimmer als Pregabalin kann ich mir keinen Entzug vorstellen, der fast 2 Jahre gedauert hat.
Für mich heißt Tavor=Leben ,denn ohne hatte ich Jahrelang keins mehr.
Heute geh ich einkaufen, machen den Kompletten Haushalt mit Putzen,Kochen,Wäsche usw. + nebenbei viel Sport.....vorher mit 6 Medikamenten, war ich gerade fähig zu Essen ,auf Toilette zu gehen und zu duschen ,mit erheblichen Einschränkungen, das war leben pur und gut für die Pharmaindustrie !
Tavor ist keine Allheilmittel, aber mir hilft es und ich musste es bisher Gott sei Dank nicht erhöhen.
Alles gute dir/euch
🍀