Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1993
3
Hallo Ich schreibe diesen Beitrag im Bette liegend. Ich bin gestern Nacht ca um 23 Uhr ins Bett. 1 Stunde später bin ich mit einer inneren Unruhe Und Anspannung aufgewacht. Ich...
3605
9
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1967
7
Guten Abend bzw wohl eher Gute Nacht… Bin vorhin bei meiner Tochter im Bett eingeschlafen und nach ner Stunde ca mit einem komischen Schwächegefühl wachgeworden oder...
656
9
Hallo an alle.... Gestern war ich mit meiner Tochter in einem Tierpark, war sehr schön dort,ich habe sie in einem bollerwagen gezogen. Auf dem Rückweg im Auto hab ich plötzlich...
2527
3
Hallo an Alle… Ich habe seit ca 45 Minuten extrem starke Extrasystolen. Alle 10-20 Sekunden ca und sehr stark. Eigentlich sind mir Extrasystolen bekannt, aber nie so gehäuft...
677
6
Grad eben heimgefahren bissle driftet dann plötzlich mega des herrasen und herzstolperer hatte mega die panik was glaub alles noch schlimmer machte mir wurde eiskalt und ich...
2758
4
Aaalso. ich hoffe jemand antwortet mir, ist bestimmt die 10.000-ste Einzelfallbeschreibung, aber bin grad voll traurif und verzweifelt. Die Situation: gestern bin ich mit meinem...
2208
13
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10548
2
Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit Dienstag plötzkich an starken Angststörungen und Zukunftsängsten die mich die ganze Zeit verfolgen vorallem wenn ich alleine...
2104
12
Guten Abend ihr lieben Hach man, was ist mir los in letzter Zeit Seit Wochen geht es bergab- bergauf Gerade merke ich wie mich wieder eine Panikattacke überrollt...
819
4
Hallo zusammen, ich (Anfang 20) glaube, zur Zeit Panikattacken zu durchleben. Da ich nicht sicher bin, ob das, was ich erlebe, tatsächlich Panikattacken sind, möchte ich dies...
2477
3
Guten Tag zusammen, Ich habe bis vor ca. 7 Monaten mehrere Jahre Escitalopram genommen , aufgrund von Angst , Zwängen und Panikattacken . Habe allerdings nie eine Threapie oder...
1212
13
Hallo. I'm moment muss ich scheinbar oft hier schreiben. Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv. Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach...
8463
11
Hallo meine Lieben, mir gings jetzt einige Tage wirklich gut. Ich war recht ruhig, hatte wenig Angst, keine PAs und war echt voller Motivation. War alleine einkaufen über eine...
5000
10
Hey, seit einem halben Jahr bekomme ich öfters nachts ganz plötzlich Herzrasen. Manchmal direkt aus dem Schlaf heraus. Beim ersten Mal habe ich den Notarzt gerufen, weil mein...
39840
12
Hallo zusammen, zuerst: Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und das Forum ist echt spitze. Es ist schön zu sehen wie sich hier alle Ratschläge geben und vorallem dass...
5108
31
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1617
6
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1021
5
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1834
16
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1646
3
Hallo zusammen, hoffe es kann mir einer helfen ! Habe immer phasenweise so kommt es mir vor, morgens nach dem aufstehen einen hohen Puls und fühle mich angespannt, desweiteren...
2413
21
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3767
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1163
2
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
9074
76
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3973
6
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1859
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
489
5
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3546
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3023
4
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2306
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1539
5
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1265
18
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
1000
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
740
2
Hallo Zusammen, vor ab, ich weiss, es gibt hier schon eine Menge an ähnlichen Themen und ich habe viel gelesen, jedoch möchte ich mein derzeitiges Laster schreiben , weil ich...
4862
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1164
8
Hallo ihr Lieben. Seit heute morgen habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl in mir verbunden mit Herzrasen. Es fängt damit an, dass ich mich irgendwie neben der Spur...
795
18
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
1021
17
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3055
28