Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3713
17
Hallo. Ich hab mich jetzt doch zu einem stationären Benzo Entzug entschieden. Ich bin noch im sog. Low Dose Abhängigkeitsbereich. Dennoch schaffe ich es nicht sie zu reduzieren....
4997
18
Hallo ich würde vor lauter Angst gerne den Benzo Entzug in einer guten Klinik machen ist mir auch relativ egal wie weit sie weg ist . keine Privatklininik kann ich mir nicht...
984
7
hallo, ich leide seit einiger Zeit an Angstzuständen würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Mein Motto ist gemeinsam ist man stärker
2369
12
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1414
4
Hallo zusammen, ich mach' lieber 'mal 'n neues Thema auf, sonst wird es unübersichtlich. Also ich will jetzt endlich von den Medis 'runterkommen, weil ich die vielen...
2568
2
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1592
4
Hallo alle zusammen! Wie schon im Betreff beschrieben suche ich eine w, zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Köln um Erfahrungen und Therapie Erfolge oder Misserfolge zu...
1517
3
Hallo zusammen Ich habe einige Monate jedoch nicht täglich Oxazepam in niedriger Dosierung genommen. Ausserdem Zopiclon oder Ergocalm zum Schlafen Nachdem die Schlafmittel...
589
3
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3517
13
Hallo ihr Lieben. Nun ist es 3 Monate her wo ich die letzte Dosis Diazepam genommen habe, Körperlich aber auch Psychisch kann ich nicht behaupten dass es besser wird. Wackelige...
70830
166
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) Bromazepam eingenommen und das leider ohne ärztliche Begleitung dh ich habe die Medikamente...
8898
14
Hallo, liebe Foren-Gemeinde! Ich war von Juni 2014 an Noctamid/Lormetazepam-süchtig (zunächst ohne es zu wissen). Ich nahm es auf Verschreibung meines Psychiaters zum Schlafen,...
6949
4
Hallo zusammen, Ab Ende Dezember bis Mitte Januar habe ich 2,5mg Lorazepam genommen. Zuvor ging es mir durch Zwangsgedanken und das Einschleichen von 10mg Escitalopram auf 20mg...
588
2
Entziehe gerade von xanax und es ist nicht gerade prickelnd. Es gibt Tage wo es gut geht und dann wieder Phasen mit extremer Angst und Panik und innerer Unruhe . Und es fühlt...
9488
42
Hallo Zusammen Ich nehme seit dem 04.07.2023 Temesta 1mg, Grund war der Antritt einer neuen Stelle die ich aus Dummheit angenommen habe, am 2 Tag hatte ich eine Panikattacke und...
3973
15
Hallo Leute! Ich sollte laut Arzt von meinen Benzos weg (habe bislang Praxiten genommen) und soll stattdessen mit Seroquel beginnen. Habe bisher 75mg genommen und soll jetzt...
277
2
Liebe Forengemeinde Lange habe ich nach einem Forum gesucht, welches meine Krankheit als Themenschwerpunkt hat. Leider ist depri.ch aus dem Netz verschwunden und ich bin sehr...
6211
15
Moin Moin, (Vorsicht langer Aufbau, hahah, tut mir leid.) Wie im titel schon steht, nehme ich seit circa 7 Monaten 2x Täglich Benzos. Ich habe seit 2012 eine Schwere...
3897
14
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1504
6
Leide seit mehreren Jahren an RDS und bin langsam echt fertig mit dem Leben. Suche DRINGENDS einen Psychologen / -in im Köln / Bonner Raum. Wäre froh wenn ihr mir ein paar...
2951
3
gibt es "Leidensgenossen" , die mit auf die Wanderschaft gehen wollen ... z. B. Ahrwanderweg , Siebengebirge etc.?
1298
4
Hallo zusammen, war jemand in jüngerer Vergangenheit wegen Angststörungen und Depression (Angst überwiegt) stationär in der LVR-Klinik Bonn und mag mir seine Erfahrungen von...
3087
5
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1736
9
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1317
3
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn. Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ...
3438
14
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6798
22
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine Klinik um Tavor zu entziehen. Ich hab fürchterliche Angst davor. Hat jemand schon...
7488
20
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2086
2
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1858
9
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und wie viel mg/Tag. Habt Ihr klinisch oder ambulant entzogen und welches Ersatzmedikament gab...
10962
13
hey ich bin es mal wieder Feaw allerdings mit etwas neuem ich stehe kurz vor dem entschluss mich einweisen zulassen allerdings habe ich noch sehr starke angst davor ich hatte bei...
1917
9
Hallo ihr Lieben, Nach langem erstelle ich mal wieder ein neues Thema, ich hoffe das ist Ok! Wie ich schon berichtet habe, bin ich grade Notfallmässig stationär zum Entzug...
2263
19
hey Leute, ich leide stark unter Einsamkeit. ich suche Leute aus der Umgebung (Köln, Bonn, Düsseldorf), denen es ähnlich geht, und die jemanden suchen, mit dem man sich...
3439
4
Hallöchen, ich bin hier auf der Suche nach jemand - egal ob männlich oder weiblich -, mit dem/der ich kuschelige Stunden zu zweit verbringen kann. Ich sehe das etwas...
2998
5
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1600
3
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1999
8
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4731
22
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1498
2
Hallo Leute, warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern. Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde. Ich...
1477
3