Pfeil rechts
2

Darcyless
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Lektorin im Home-Office. Ich würde gern in Köln ein aktives (Sozial-)leben aufbauen und gerne auch in eine Gruppe oder einen Verein gehen, gerne auch zusammen. Was mich sehr reizen würde, wäre eine Sportgruppe, da ich durch meinen Job zu wenig Bewegung habe. Wenn du also Lust hast, mit mir zusammen sportlich aktiv zu sein, umso besser! Zudem ernähre ich mich vegan, auch da wäre es klasse Gleichgesinnte zu finden, ist aber absolut kein Muss, ich toleriere jegliche Ernährungsform. Auch an Musik / Singen / Tanzen bin ich sehr interessiert. Vielleicht könnten wir also zusammen ein Hobby beginnen oder einfach nur zum quatschen treffen - für mich gibt es in Köln noch viel zu entdecken.

Ich freue mich sehr über Anfragen!
Liebe Grüße
Lea

21.08.2020 12:54 • 23.10.2021 x 2 #1


6 Antworten ↓


blue1979
Kleiner Tip, köln hat einige grössere tanzsportvereine und vlt. Findest du auf deren hp einen tanzpartner ? Vereine sind meist günstiger als Tanzschulen. Als ich in der Tanzschule und im Verein war, habe ich schnell auf diverse tanzabende viele nette Kontakte aufgebaut. Unisport wäre eine andere idee als externe teilnehmerin. Dort gibt es auch meist eine partnersuchseite. Wünsch dir alles gute !

21.08.2020 14:40 • #2


A


Nette Kontakte in Köln/Bonn

x 3


B
Zitat von Darcyless:
Hallo ihr Lieben,ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Lektorin im Home-Office. Ich würde gern in Köln ein aktives (Sozial-)leben aufbauen und gerne auch in eine Gruppe oder einen Verein gehen, gerne auch zusammen. Was mich sehr reizen würde, wäre eine Sportgruppe, da ich durch meinen Job zu wenig Bewegung habe. Wenn du also Lust hast, mit mir zusammen sportlich aktiv zu sein, umso besser! Zudem ernähre ich mich vegan, auch da wäre es klasse Gleichgesinnte zu finden, ist aber absolut kein Muss, ich toleriere jegliche Ernährungsform. Auch an Musik / Singen / Tanzen bin ich sehr interessiert. Vielleicht könnten wir also zusammen ein Hobby beginnen oder einfach nur zum quatschen treffen - für mich gibt es in Köln noch viel zu entdecken. Ich freue mich sehr über Anfragen!Liebe GrüßeLea


Hallo Lea !

Ich komme aus Nähe Köln / Bergisch Gladbach und habe kaum Kontakte. Wenn Du Lust hast, können wir erstmal was schreiben und dann etv. sich treffen in Köln. Z.B. Cafe, spazieren gehen, Zoo, Schokolade Museum usw.
Ich bin am Anfang was nervös / unsicher, aber würde mich sehr freuen !

08.10.2020 21:43 • #3


B
P.S. Bin 38 Jahre alt ! Bitte melde Dich

08.10.2020 21:47 • #4


M
Hallo Lea

Ich wohne in Bonn
Können uns gerne mal treffen oder schreiben

LG
Matthias

13.11.2020 18:10 • #5


M

13.11.2020 18:25 • x 1 #6


N
Hi

Ist das noch aktuell ?

Ich hätte interesse dich kennenzulernen
bin 26 jahre alt und komme etwas ausserhalb von köln

Gruß, Nils

23.10.2021 17:23 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag