ZX80

5
2
hey Leute,
ich leide stark unter Einsamkeit. ich suche Leute aus der Umgebung (Köln, Bonn, Düsseldorf), denen es ähnlich geht, und die jemanden suchen, mit dem man sich treffen kann. bitte meldet euch. wir können uns treffen und die Zeit schön verbringen, und uns so gegenseitig helfen.

18.09.2007 15:11 • 05.11.2007 #1


4 Antworten ↓


Grübler


17
3
Hi,

mir geht´s irgendwie ähnlich. Bin zwar Student (29/m) aber lebe viiieel zu zurückgezogen und einsam. Gleichaltrige Kontakte zu schließen fällt mir recht schwer, aber ich merke allmählich, dass immer weiteres Zurückziehen alles nur weiter schlimmer macht. Daher oberstes Ziel: Mehr soziale Kontakte!

Kann heute abend (bzw. heute morgen ) leider nicht mehr ausführlicher schreiben. Aber das lässt sich ja nachholen!

Gruß nach Bonn, wo ich aber erst wieder ab Sonntag bin

12.10.2007 23:33 • #2


träumerin


3
1
ich komm aus bonn wenn du willst können wir in kontakt tretten bin 40 und alleinerziehend oft aufgeschlossen nur halt misstrauisch geworden meld dich mal lg träumerin

13.10.2007 09:45 • #3


Bonn Chance


2
1
Schau´ mal hier rein:

treffpunkt-f36/aufruf-t10487.html

Lieben Gruß

18.10.2007 20:23 • #4


Neustart?


35
2
ich stell mich da einfach mal hinten an. ich komme aus düsseldorf und würd mich freuen, mal menschen zu treffen

05.11.2007 12:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag