Pfeil rechts
2

Hallöchen,

ich bin hier auf der Suche nach jemand - egal ob männlich oder weiblich -, mit dem/der ich kuschelige Stunden zu zweit verbringen kann. Ich sehe das etwas lockerer, aber eine Beziehung würde ich schon vorziehen.
Vorstellungen habe ich da keine, allerdings stehe ich bei Männern weniger auf den Südländer-Typ.
Meine Ängste sind die Generalisierte Angststörung und die Sozial-Phobie. Trotzdem besuche ich schon mal ein Stadion oder gehe mit zum Essen oder ab und an mal in eine nette Bar, ins Café. Mit dem Essen klappt das meistens auch, aber das Trinken, bzw. Schlucken, ist schon oft ein riesen Problem! Dadurch passiert es mir oft, dass mein Körper tagsüber viel zu wenig Flüssigkeit bekommt. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich habe mich dann auch schon mal verschluckt, weil ich so verkrampft war. Äußerst unangenehm!

03.03.2010 23:14 • 24.08.2015 #1


5 Antworten ↓


Ups, Jahreszahl nicht beachtet ...

10.03.2015 17:06 • #2



Köln-Bonner Raum: Jemand zum Kuscheln da?

x 3


Zitat von Sukram282:
Hm Hallo.

Eine erstaunlich offene Anfrage. =)
Würde natürlich auch gern kuscheln, also auch wenn es nur das ist, damit es kein Missverständniss gibt. Wobei, was heißt nur, kann kuscheln gar intimer sein und ist es eigentlich doch die Hauptsache an Zärtlichkeiten.
Es würde natürlich, zumindest bei mir, auch eine gewisse Sympathie vorraussetzen was sich aufs Aussehen und sebstverständlich die Nettigkeit bezieht. Perfekt bin ich bei weitem nicht, aber ich sehne mich nach Zärtlichkeiten.
Keine Ahnung was ich nun schreiben soll. Bin 176,5 cm groß, habe etwas Babyspeck, bin dunkelblond und vom Hauttyp eher blass.
Unter anderem habe ich eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, aber wie du gerade siehst, tuh ich was und sage momentan gerne, dass ich in der Pubertät bin. ^^
Es fällt mir schwer mich zu orientieren und mich allein zu motivieren und trage halt eine gewisse Leere bzw. einen gewissen Hunger in mir.
Joa, bin gerade 33 geworden, arbeite hin und wieder mal hier und da und wohne in Bonn ...
BB


Dieser Thread ist fast 5 Jahre alt und die Dame schon längst nicht mehr im Forum aktiv....

10.03.2015 17:10 • x 1 #3


Oh, habe nicht auf die Jahreszahl geschaut, wie peinlich!
Danke!

10.03.2015 17:13 • #4


Hoonstar
Ach verdammt. Bin zu spät hier und zu weit weg. Mist. Wäre eh zu schön um wahr zu sein.

22.08.2015 05:14 • x 1 #5


Zitat von ana123-4ever:
Ach verdammt. Bin zu spät hier und zu weit weg. Mist. Wäre eh zu schön um wahr zu sein.

Genau das dachte ich eben auch. So jemanden würde ich suchen. Und ja, nur Kuscheln.

24.08.2015 18:02 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag