Pfeil rechts

Hey!

ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

28.10.2013 14:44 • 27.11.2013 #1


8 Antworten ↓


waage
hey suche auch selbsthilfegruppe in düsseldorf. Leider unter GAS.
L.G. Waage

29.10.2013 08:03 • #2



Leute aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Essen gesucht

x 3


Was ist gas? In ddorf gibts leider keine

29.10.2013 20:25 • #3


"Generalisierte Angststörung" vielleicht ?
Also ich hab Soziale Phobie und leichte Depressionen und überlege, ob eine Selbsthilfegruppe oder etwas ähnliches nicht wirklich mal sinnvoll für mich wäre ...

17.11.2013 18:00 • #4


waage
Suche immer noch Leute aus Düsseldorf, oder Umgebung ,zur Gründung einer Selbsthilfegruppe. Leide unter Generalisierter Angststörung( GAS). Freue mich über Rückmeldung!

20.11.2013 14:17 • #5


Hallo, komme auch aus Düsseldorf und würde gern Gleichgesinnde kennenlernen. In Langenfeld gibt es wohl eine SHG, von dort habe ich aber nie eine Rückmeldung erhalten. Wo in Düsseldorf würdet ihr dass denn machen wollen. Bin leider aufgrund meiner Panik sehr eingeschränkt.

VG suse

26.11.2013 01:05 • #6


waage
hallo Suse74, hoffe das sich noch mehr Leute melden. Wo die Trefffen stattfinden könnten , wollte ich gerne dann gemeinsam entscheiden. Oder hättest du eine Idee?

L.g.Waage

26.11.2013 08:13 • #7


Hallo Waage,
ich lebe im Düsseldorfer Süden. Eine direkte Idee für einen Ort habe ich nicht. Ich war noch nie in einer Art Selbsthilfegruppe. In einem Cafe/Restaurant halte ich es für schwierig. Ist ja doch für jeden eine sehr persönliche Sache und außenstehende sollten das nicht mitbekommen. Vieleicht kann man über die Diakonie, Caritas, AWO oder so Räumlichkeiten bekommen, sofern etwas regelmäßiges zustande kommt. Oder man trifft sich irgendwo draußen, ist jetzt natürlich nicht so die beste Jahreszeit. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man dass organisieren kann aber vieleicht meldet sich noch jemand, der was weis. Ich werde mal im Forum für SHG Ideen sammeln. Da gibt es vieleicht schon erfahrene Leute.

LG Suse

26.11.2013 21:17 • #8


waage
hallo Suse, wäre schön wenn sich noch was ergibt, ich werde auch weiter nachschauen. Ansonsten PN.

L.g. Waage

27.11.2013 08:50 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler