Pfeil rechts
3

anjaf
Hallo,

ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw. Suche auch speziell hier eine Freundin. Ich bin 45 Jahre alt wirke und bin aber wesentlich juenger. Also es koennen sich auch durchaus juengere Leute melden - kein Problem. Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen gerne auch unter PN. Danke!

Lg Anja

01.09.2015 07:02 • 08.02.2020 x 1 #1


9 Antworten ↓


M
Zitat von anjaf:
Ich bin 45 Jahre alt wirke und bin aber wesentlich juenger.


Danke Anja! Du hast mir echt den Tag versüßt mit dieser Aussage. So lieb!

01.09.2015 11:02 • x 1 #2


A


Leute im Raum Bonn gesucht fuer Unternehmungen

x 3


anjaf
Zitat von MathiasT:
Zitat von anjaf:
Ich bin 45 Jahre alt wirke und bin aber wesentlich juenger.


Danke Anja! Du hast mir echt den Tag versüßt mit dieser Aussage. So lieb!


Hallo Mathias,

wie darf ich das nun genau verstehn? Ist halt Tatsache dass ich juenger wirke und bin. Ich wollte eben halt nicht die juengeren Leute verschrecken mit meinem Alter lach.

Lg Anja

01.09.2015 17:00 • #3


M
Nein. Anja, du verschreckst gar niemanden. Und 45 ist auch noch kein Alter. Sagen wir mal Halbzeit.

Der Satz kam für mich einfach witzig rüber. Hatte einen Lachflash. Keine Ahnung warum.

lg

01.09.2015 17:04 • x 1 #4


anjaf
Zitat von MathiasT:
Nein. Anja, du verschreckst gar niemanden. Und 45 ist auch noch kein Alter. Sagen wir mal Halbzeit.

Der Satz kam für mich einfach witzig rüber. Hatte einen Lachflash. Keine Ahnung warum.

lg


Na ja fuer 20 jaehrige bin ich dann schon alt...hihi

Dann freu ich mich, dass ich dich mit meiner Aussage erheitern konnte! Als Widder sag ich halt immer das was ich denke usw.

Lg Anja

01.09.2015 17:10 • #5


M
Ja, ist auch gut so, finde ich.

01.09.2015 17:10 • #6


Nataly
Hallo Anja.
Ich komme auch aus der Nähe von Bonn.
Vielleicht magst du mir ja mal eine PN schicken.
Würde mich freuen.
LG Nataly

02.12.2015 11:10 • #7


Hope100

30.12.2019 20:43 • #8


Hope100
kann das bitte jmd. der Admins in den 5er reintung, daaaanke

LG

30.12.2019 20:51 • #9


L
Hey also ich hätte Interesse

08.02.2020 12:25 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler