Pfeil rechts

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere Schritte zu besprechen. Kann mir jemand einen im Raum Köln nennen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

20.04.2007 20:34 • 21.04.2007 #1


2 Antworten ↓


hallo Hexe
warum denkst du das du Panikattacken hast?Hast Du Dich schon mal von einem Hausarzt bzw.Phsychater körperlich und neurologisch auf diese Symtome untersuchen lassen ?Weil auch andere Sachen solche Beschwerden auslösen können zb.die Schilddrüse,das solltest du auf jeden Fall machen.Wenn da alles in Ordnung ist können dir die Ärzte dann bestimmt in Sachen Therapeut weiterhelfen.

liebe Gruß Bettina

20.04.2007 22:00 • #2


Hallo Hexe

Therapeuten findest du hier



Grüße
Sylvia

21.04.2007 07:21 • #3




Dr. Hans Morschitzky