Pfeil rechts

Hallo Prinzessin,

Name: Vladi
Alter: 31
Größe: 185
Gewicht: 102 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Rauchen: Raucher
Familienstand: Single
Beruf: Geschäftsführer

Suche hier nette, ehrliche und treue Frauen (21-32 Jahre) aus dem Dreieck Euskirchen/Düren/Köln/Bonn (weiter traue ich mich nicht he he).

Wende mich hierhin, weil es meiner Meinung erfahrunsmäßig sehr schwer ist als MANN mit unserer Krankheit Partnerschaften mit gesunden Menschen einzugehen, viele kommen damit nicht klar oder sind sehr schnell weg, sobald man sich offenbart.
Bin es mitlerweile satt immer wieder enttäuscht zu werden und verzweifelt.
Bin eigentlich ein aktiver Mensch, aber auch eingeschränkt und habe manchmal zu kämpfen.

Viellleicht findet sich hier, die ein oder andere Frau, die das gleiche Schicksal teilt.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

LG
VLADI

22.08.2010 16:03 • 10.07.2012 #1


17 Antworten ↓


Ich wohne zu weit weg

30.09.2010 03:27 • #2



Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn

x 3


hey, wonach suchst du genau?

04.03.2011 00:56 • #3


Hi,

Suche hier eine nette, ehrliche und treue Frau (21-35 Jahre) für eine Beziehung aus dem Dreieck Euskirchen/Düren/Köln/Bonn, welche auch krank ist.


LG

03.04.2011 23:59 • #4


Wo liegt bei dir eigentlich der Haken?

13.04.2011 19:08 • #5


haken zum anbeißen oder haken = macke?

02.07.2011 01:55 • #6


Du hast einen schlimmeren Schaden als ich.!!Was suchst du nochmal ?

25.08.2011 20:32 • #7


Partnerschaft (eine Frau)

06.09.2011 03:11 • #8


Das wird so nix, Vladi !
Oder hat Dich die PM-Göttin schon angeschrieben ?

In eine Bewerbung schreibt man nie seine Defizite. Nur die guten Eigenschaften werden herausgehoben.
Wenn man hier schreibt, ist ja schon klar, was los ist.

Gruß,
Joe

29.09.2011 01:34 • #9


Ich finde die "Bewerbung" eigentlich ganz okay. Warum soll er denn nicht seine Defizite schreiben? Er sucht ja keinen Job sondern eine Frau. Da ist Ehrlichkeit oberstes Gebot.

@Vladi
Die Beschreibung kannst du so lassen, allerdings könntest du vielleicht etwas näher auf deine Krankheit eingehen. Damit sich die Bewerberinnen ein besseres Bild von dir machen können.

29.09.2011 13:04 • #10


Ich bin mir nicht sicher, ob zwei "ängstliche" Charaktere auf Dauer zusammen passen.
Vieleicht zieht der eine den anderen weiter runter oder man fristet gemeinsam ein einsames Leben, wenn Ängste nicht abgebaut werden können.

Viele würden gerne antworten, trauen sich aber nicht.
Ich suche nach einem angstfreien Partner, obwohl ich weiß, da noch geringere Chancen zu haben.

Gruß,
Joe

01.10.2011 01:44 • #11


Ja, da ist was Wahres dran. Wenn beide Partner "krank" sind besteht wohl wirklich die Gefahr dass man es zusammen nicht schafft. Andererseits : Wenn der Partner "gesund" ist fällt ihm fast automatisch die Rolle eines Therapeuten zu. So eine Partnerschaft stelle ich mir auch etwas schwierig vor denn es kostet bestimmt viel Kraft den anderen quasi jeden Tag wieder neu aufzubauen.

Tja, es gehört wahrscheinlich tatsächlich Mut dazu auf eine "Suchanzeige" zu antworten. Und es gibt natürlich keine Garantie dass man auf diese Weise den Mensch für's Leben findet. Aber wenn man es nicht wenigstens versucht verpasst man vielleicht eine Chance.

02.10.2011 09:44 • #12


Ihr sprecht mir aus der Seele, es ist wirklich schwer.

ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also nicht aufgeben.

Irgendwann kommt die passende Prinzessin.

21.10.2011 21:45 • #13


Fenni
Zitat von Joaquim:
Das wird so nix, Vladi !
Oder hat Dich die PM-Göttin schon angeschrieben ?

In eine Bewerbung schreibt man nie seine Defizite. Nur die guten Eigenschaften werden herausgehoben.


Quatsch, die Anzeige von Vladi ist toll. (Das „Quatsch“ bitte nicht grob gemeint lesen.) Man muss eben auch aus der passenden Gegend, im passenden Alter und gerne Prinzessin sein wollen

Und deine Meinung mit dem angstfreien Partner teile ich persönlich auch nicht. Es kann so ideal verlaufen, wie du es dir auffangender-/ausgleichenderweise vorstellst, muss es aber auch nicht und dürfte nach meinen bisher gemachten Beobachtungen nur ganz selten so ideal anzutreffen zu sein.

Vielmehr habe ich schon oft genug sog. angstfreie Menschen kennengelernt, die es nur deshalb sind, weil sie ihre Ängste verdrängen, partout keine Ängste spüren wollen und deshalb auch nicht mit solchen von anderen wirklich klarkommen.

Und auf der anderen Seite können sich zwei Menschen, die von ähnlichen Schicksalen geplagt sind, wenn sie vergleichbare Entwicklungsmöglichkeiten aufweisen, sehr wohl und gerade sehr gut zusammenpassen.

Ich selber bin übrigens jemand, der seine Ängste auf Dauer gut überwunden hat und sehr stabil geworden ist, fühle mich aber viel mehr zu ängstlicheren und sich in Frage stellenden Menschen hingezogen als zu den (oft ja nur vermeintlich) angst- und problemfreien, weil ich da oft auch viel Abwehr, Uneinfühlsamkeit und versteckte Härte erlebe.

22.10.2011 14:02 • #14


So sehe ich das auch Fenni.

Allerdings habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, leider nur mit gesunden, und da nur Bruchlandung und Unverständnis.

Daher jetzt mal so.

LG

29.10.2011 19:44 • #15


Zitat von Vladi:
Hallo Prinzessin,

Name: Vladi
Alter: 33
Größe: 185
Gewicht: 99 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Rauchen: Raucher
Familienstand: Single
Beruf: Immobilienverwaltung

Suche hier nette, ehrliche und treue Frauen (22-40 Jahre) aus dem Viereck Euskirchen/Düren/Köln/Bonn (weiter traue ich mich nicht he he).

Wende mich hierhin, weil es meiner Meinung erfahrunsmäßig sehr schwer ist als MANN mit unserer Krankheit Partnerschaften mit gesunden Menschen einzugehen, viele kommen damit nicht klar oder sind sehr schnell weg, sobald man sich offenbart.
Bin es mitlerweile satt immer wieder enttäuscht zu werden und verzweifelt.
Bin eigentlich ein aktiver Mensch, aber auch eingeschränkt und habe manchmal zu kämpfen.

Viellleicht findet sich hier, die ein oder andere Frau, die das gleiche Schicksal teilt.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

LG
VLADI

05.12.2011 01:51 • #16


Hallo Vladi

leider wohne etwas weiter, nämlich in koblenz, und leider bist du 9 jahre junger als ich, trotzdem finde toll das du noch auf deine prinzesin wartest.


LG Happynela

17.05.2012 18:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Happynela,

das Alter ist jetzt nicht so wichtig, weißt ja wo die Liebe hinfällt, da bleibt Sie.

Gehts dir gut?

LG

10.07.2012 21:24 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag