Skuritas

2
1
Hallo Leute,

warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern.
Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde.

Ich bin 29 Jahre alt, gehe arbeiten, sehe vernünftig aus, bin schlank aber nicht wirklich sportlich. Ich spiele online Games, bemühe mich grad um ehrenamtliche Arbeit, mag Filme und Serien.
Ich neige dazu erstmal alles Neue kritisch zu sehen, hat man mich aber überzeugt mache ich eigentlich bei fast allem mit
Naja ich kann fast alle Ansichten akzeptieren die Menschen so bieten nur Stillstand kann ich nicht leiden, entweder man bewegt sich und löst seine Probleme oder man darf nicht die ganze Zeit darüber jammern!

Naja was ich biete ist eine Einladung zum Kino oder Bowling oder etwas anderes worauf jemand Lust hat

Ich würde mich einfach gern mal wieder mit jemanden treffen und ein wenig reden!
Du kannst in meinem Alter sein aber etwas älter oder jünger ist auch ok.

Wichtig wäre nur die Bereitschaft jemanden neues kennen lernen zu wollen, etwas von sich erzählen wollen^^
Hast du Lust und Interesse dann melde Dich

Gibt dann auch gern ein Foto damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst!
Keine Ahnung ob überhaupt jemand darauf reagiert wäre aber sehr schön wenn doch!

Gern auch direkt: justtalk@gmx.net

Mfg Micha

18.01.2015 21:07 • 19.01.2015 #1


3 Antworten ↓


Benini


3
1
Hi micha,
Ich bin gerade erst auf dieses Portal gestoßen und direkt auf deinen Post aufmerksam geworden. Hab mich in vielen deiner Sätze wiedererkannt, und dachte ich melde mich einfach mal an

Hatte leider immer das Problem das ich sehr schlecht auf Leute zugehen kann und dementsprechend leider sehr wenig soziale Kontakte habe. Da ich mir jetzt für das neue Jahr vorgenommen habe das endlich mal zu ändern, suche ich ebenfalls nach netten Leuten aus dem Raum Bonn/Köln mit denen man sich einfach mal treffen und unternehmen könnte.

Ich bin eigentlich ein ganz umgänglich Typ der für fast alles zu haben ist, männlich 28 Jahre aus der nähe von Bonn.

Wäre cool wenn sich mal was ergibt

Gruß
Beni

19.01.2015 00:10 • #2


Skuritas


2
1
Hallo Benini,

freut mich dass du dich gemeldet hast.

Also mein Angebot was zu unternehmen gilt natürlich noch, ich würde wirklich gern mal wieder bowlen gehen

Hast du den auf sowas Lust? Ist vielleicht etwas laut aber man hätte nebenbei was Spaßiges zu tun.

Vielleicht hast du auch eine andere Idee?!

Du hast dich in vielen Sätzen wiedererkannt schreibst du, spielst du zufällig wow oder hast Steam? Ich habe beides und würde dich dann auch in meine FL aufnehmen, wenn du willst.

Ich wohne in Köln Rodenkirchen also gar nicht so weit weg.

19.01.2015 10:01 • #3


Benini


3
1
Hey Micha,

sitze gerade auf der Arbeit, darum net so viel Zeit zum schreiben
Ein Treffen wäre natürlich mal cool
Weiss nicht ob es unbedingt Bowling sein muss. Macht zwar Spaß aber wäre zu zweit vieleicht ein wenig seltsam... Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute aus der Umgebung die ebenfalls Interesse haben. Mit einer kleinen Gruppe was zu machen wäre natürlich ideal Generell würde ich mich freuen einfach ein paar nette Kontakte mit Leuten aus dem Umkreis zu finden, denen es vieleicht änlich geht.

Ansonten können wir gern mal ein Kölsch oder so trinken gehen, und bei ähnlichen Geschmack ins Kino oder sowas.
WoW spiele ich schon eine ganze weile nicht mehr (und möchte ehrlich gesagt auch was weg von meinem Zockerdasein ).
Bei Steam kannst du mich gerne mal adden Cerbertus hieß ich dort mein ich. Ansonten bin ich eher bei league of legends zu finden

Gruß
Beni

19.01.2015 11:36 • #4



Dr. Reinhard Pichler