Pfeil rechts

Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich.

Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde zu finden.
Was ich mir vorstelle?
Ich suche einen Menschen, dem man nah sein kann.
Ich will keine "einmal-im-monat-E-Mail Freundschaft", sondern will an deinem Leben teilhaben und dich auch an meinem Teilhaben lassen. Ich will dir morgens eine WhatsApp oder SMS schicken um dir einen schönen Tag zu wünschen und ich will wissen, wann ein wichtiges Ereignis für dich ansteht, so dass ich dir die Daumen drücken kann. Du sollst mich um vier Uhr in der Nacht anrufen können, wenn du jemanden zum Reden brauchst, sitzen und nur einfach reden. Ich will dir von meinen Gedanken und Wünschen erzählen. Wichtig ist mir das die Chemie stimmt zwischen uns beide.
Gibt es jemanden, mit ähnlichen Vorstellungen?

Dann schreibt mir..

LG
Stefan

29.11.2015 22:14 • 22.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Einsamkeit
Hallo Stefan,
ich finde es schade, dass dir noch keiner geantwortet hat. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, über das Internet jemanden solchen zu finden. Unmöglich ist aber nichts. Ich weiß nicht, wie solche Freundschaften entstehen und wie lange es braucht, bis man so Teil eines anderen geworden ist, aber das braucht sicher Jahre. Ich glaube, wenn man jemanden findet, der das für einen sein kann ist einem das am Anfang noch gar nicht klar. Man versteht sich gut. Man trifft sich und irgendwann stellt man fest, dass man so eine Freundschaft hat. Diese sind aber sehr rar, glaub es mir. Ich hab mir sowas auch immer gewünscht und tu es noch. Aber ich bin realistisch genug, zu wissen dass ein 6er im Lotto einfacher zu erreichen ist.
Du hast eine Frau und Kinder, da kommen weibliche Freunde aus meiner Sicht schonmal weniger in Frage....Bleibt nur noch die andere Hälfte der Bevölkerung. Vielleicht versuchst du erstmal jemanden zu finden, der ein Hobby mit dir teilt, darauf entstehen heute glaube ich noch am ehesten Freundschaften.....

30.11.2015 21:54 • #2



Gute feste Freunde gesucht in Raum Köln

x 3


Hazy
Stell dir vor jemand spricht dich in der Kneipe oder beim Einkaufen an und sagt dir direkt solche Dinge. Dass er dich nachts um vier anrufen will und du ihm sagen sollst, wenn bei dir was wichtiges passiert, dass du ihm jeden Morgen bei WhatsApp schreiben sollst und sonstwas.

Würde dich das nicht total abschrecken? Das was du beschreibst ist eine Freundschaft, die mit den Monaten und Jahren gewachsen ist. Wenn du solche Eigenschaften von Beginn an voraussetzt, sorgst du nur dafür, dass sich keiner meldet.

Zumindest ist das mein erster Eindruck und ich hoffe, du bist mir nicht böse um meine persönliche Meinung.

01.12.2015 00:09 • #3


Ich denke ich wäre der richtige Mensch dafür,schreib mir doch bitte einfach eine PRivatnachricht

22.12.2015 13:19 • #4