Bin derzeit erkältet (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und bei kurzer...
Hallo liebes Forum, Ich liege seit 3 ,5 Wochen mit einer Lungenentzündung...
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal...
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe Euch Mal wieder nachdem ich im Dezember 3 Wochen in der...
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und...
Warn langer Tag heute, bin total schwach und extrem müde. Bloß ist mir auch leicht...
Hey, ich (bin 21) bin heut morgen walken gegangen (nach einer sehr langen pause, seit...
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verunsichert und vielleicht kennt jemand von...
Hallo zusammen, ich bin eine angstgestörte Zwänglerin mit...
Hallo zusammen, mir wurde vor kurzem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert....
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich...
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn...
Hallo, vor ein paar Wochen ging es ja bei mir wieder mit der Angst los und das mit...
Hallo, habe ständig das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Wenn ich mit...
Schönen guten Abend Seit einiger Zeit habe ich nach dem Aufstehen aus dem Liegen immer...
Hallo in die Runde, ich möchte hier gerne mal wieder das Thema "körperliche...
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern...
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen...
Hallo ihr Lieben Gestern nachmittags waren wir bei Bekannten... Kurz vorm heimfahren...
Hi, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit meiner Atmung. Ich atme schon ruhig...
Hallo Leute, ich lese hier schon seit einer Weile mit und nun möchte ich mich doch...
Hallo! Bin erst seit gestern hier angemeldet, und habe mich grad vorgestellt. Also wird...
Hallo liebe leute ich bin 27 jahre alt und habe eine diagnostizierte panickstörung und...
Guten Abend zusammen, gerne würde ich euch ein wenig über meine bisherigen Probleme...
Hi Habe manchmal Probleme mit meiner Atmung ich krieg keinen Rythmus zwischen Brust und...
Moin, Mich wurmt seit ca 3 Wochen eine von heut auf morgen auftretende, chronische...
Hallo, kennt das wer? Ich denke ich bekomme keine Luft, mir schnürrt was den Hals zu...
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es...
Hallo erstmal an alle ich bin neu hier. Nur als vorkenntnis ich litt von ca 12-14 an...
Also ich bin n ja neu hier im Forum , sry wenn ich euch mit soviel Fragen bombadiere,...
Hey an alle, also bin neu hier wie man sieht und find es stark wie sich hier gegenseitig...
Hallo. Ich bin in der 11 Woche schwanger. Im Moment hab ich wieder mit Ängsten zu...
Hallo Forum , Ich habe seit längerer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen . Ich war über...
Hallo zusammen! Habe vor ein paar Wochen das Forum entdeckt und jetzt beschlossen mich...
Hallo Leute , ich bin neu hier und möchte auch mal was schreiben. Zurzeit kämpfe ich...
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Dies hier ist mein erster Beitrag.Ich leide schon...
Guten Morgen, ich habe meine "Probleme" schon in früheren Beiträgen erwähnt...
Hallo, ich bin Peggy und ich bin relativ neu hier. Ich bin momentan so verzweifelt. Ich...
Hallo, ich komme gerade von meiner Physiotherapeutin und weiß jetzt endlich, warum ich...
Hallo erstmal an alle.... also ich muss gestehen ich hätte nie gedacht das ich mich mal...