Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich weis garnicht wo ich beginnen soll.. Mittlerweile sind schon fast 3 Monate vergangen und ich bin auf dem selben stand. Es begann Mitte Dezember, ich hatte...
2194
8
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
1109
15
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84430
36
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in einer ziemlich schlechten Phase und habe sehr arge Ängste das ich eine schwere Erkrankungen habe. Mir geht es mittlerweile auch...
1715
2
Halli Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier doch nun hat mich die angst wieder einmal eingeholt. Ich habe seit ein paar Monaten diese ES wieder stärker und da mache ich mir...
1081
34
Hallo ihr Lieben. Ich schreibe euch einfach nochmal weil es mir sehr hilft und mich sonst niemand versteht. In letzter Zeit geht es mir wirklich schlecht. Letztens war es so...
2106
2
Hallo liebe Community, muss mal meine massiven Ängste aufschreiben . Ich fasse die Geschichte mal zusammen. Seit ich etwa 30 Jahre alt bin hat sich bei mir eine Angst entwickelt...
2298
7
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3671
9
Hallo ihr, seit längerem habe ich Symptome, die ich in erster Linie nicht meiner Angst zuschreibe, in mir aber Angst auslösen. Sobald ich am Morgen wach werde, noch ehe ich...
2215
7
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein Problem, was mir so schreckliche Angst macht! Seit neustem habe ich unerklärliche Allergische...
2078
3
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10066
9
Nun ist es quasi amtlich. Stress verursacht organische Krankheiten. Angst ist stress. In jedem Fall ist daher eine wirksame Therapie sinnvoll, ob pharmakologisch oder wie auch...
2944
33
Ja Hallo ihr lieben, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, die letzten Jahre waren sehr anstrengend für mich. Im Jahr 2021 ist mein Vater plötzlich nach einer Untersuchung...
1138
9
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken habe zufälligerweise einen text gelesen wo einer schrieb das er durch seine zahnprobleme...
1825
15
Hallo ihr lieben ich habe ein großes Problem (normal 60%) seitdem habe ich Angst zustände das mein Herz schlechter wird oder das ich Herzinfakt bekomme!! Bekomme dann bzw...
5439
64
Halli Hallo, ich bins mal wieder. Vergangenen Sonntag wurde ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Diagnose: Panikattacke. EKG war auffällig, aufgrund von einer...
808
3
Hallo zusammen, ich leide nun schon seit Jahren an einer mir unerklärlichen Angst und Panikstörung. Diese äussert sich besonders durch körperliche Symptome wie Druck in der...
4656
19
Ich muss mich jetzt mal aus weinen . . Ich kam eben von einem Belastungsekg und bei einem Puls von 170, letzte Belastunsstufe, bekam ich 3 extra Schläge, die ich auch merkte....
7165
50
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2792
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1983
7
Guten Abend allerseits! Ich fange erstmal mit meiner Vorgeschichte an. 2022 wurde bei mir leider die Diagnose Parodontitis festgestellt. Seitdem bin ich in Behandlung deshalb und...
971
11
Es fing schon in der Kindheit an. Nichts hat mich wirklich glücklich gemacht, höchstens mal war etwas einfach 'ne nette Ablenkung. Hatte immer das Gefühl irgendwas fehlt,...
948
8
Hallo, Ich leide seit ca 2,5 Monaten unter unerklärlichen Ängste. Habe keine Dep. Anfangs habe ich es auf Anraten meines Hausarzt mit Algomelatin . Hat nichts nach 6 Wochen...
910
5
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an einer Angststörung Das letzte Jahr war wahnsinnig heftig, ich hatte erst immer mit kopfdruck zu kämpfen und habe mir da...
11814
37
Hallo, ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab jetzt über Jahre verschiedene körperliche Beschwerden angesammelt. Ich hab es immer...
6073
40
Guten Abend. Ich bin Kathi, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Mädels in Berlin. Ich habe in den letzten Jahren viel Stress gehabt und es gab auch...
2418
5
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2119
13
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner konnte mir bisher helfen:(Es hat alles im letzten September angefangen,ganz plötzlich,...
1502
11
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, weil es mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut ging. Seit Mitte Dezember (genauer gesagt seit 20.12.) habe ich aber mit einer neuen...
8995
5
Liebe Foris Auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen brachte mich der Thread eines Users, der von einem unheimlichen Ereignis berichtete. Wer Angst vor Geistern hat, vor der...
6570
66
Ich bin langsam echt am Ende. Ich leide wie schon öfter geschrieben schon ein paar Jahre ab Erschöpfung die kam nach viel Stress und Belastung. Gestern zb war wieder so ein...
1414
19
Hey, Freunde. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, leide seit 2017, also seit ich circa 14 - 15 bin, unter einer Generalisierten Angststörung. Gefühlt hatte ich...
7931
34
Hallo zusammen, Anbei meine Geschichte, in der Hoffnung dass jemand vllt. hier eine Idee oder Empfehlung hat, da ich seit knapp 4 Monaten die schlimmste Zeit meines Lebens...
5523
11
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie auch immer man es nennen will, gekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bzw....
4392
35
Also ersteinmal hallo, mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man mit 16 schon hier reinschreiben muss :/ aber ich finde mir gerade nicht anders zu helfen...
2655
18
Hallo Leute wer kann mir weiter helfen oder hat ähnliches Erlebt.Alles fing im April diesen Jahres an aufeinmal komisches Gefühl im linken Arm Kontrolle und Einweisung ins Kh...
2222
8
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1667
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Tagen ziemlich große Angst einen Schlaganfall zu erleiden und möchte mir hier einen Rat einholen der eventuell meine Ängste relativieren...
2836
6
...Hallo zusammen, ich heisse Ninie und bin 34 Jahre alt. Momentan geht es mir gar nicht gut und versuche ausserhalb von Ärzten und Co weitere Antworten zu bekommen. Meine...
1503
2
Hallo leute, Hab mich nun wirklich lange hier nicht blicken lassen und versucht mit meinen Ängsten klar zu kommen aber seit einigen Wochen ist es schlimm geworden... Es macht...
25885
40