Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Arbeit und flipp gleich aus. Ich bin aufgestanden und meine Beine, vor allem das rechte fühlt sich so schwer an, als wäre es fremd. gehen...
1717
7
Abend zusammen, ich schreibe mir hier mal von der Seele. Wie man an meinen anderen Beiträgen sehen kann, leide ich seit bestimmt 2 Jahren an Sehstörungen in Form von schwarzen...
5825
16
Hallo Ich habe seit ca. 4 Wochen durchgehend Daumen zucken. Ist das ALS Symptom?
4388
25
Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter...
5021
7
Boah was hab ich wieder rege geträumt letze Nacht. Ist ja ein gängiges Symtom bei PTBS. Ich frage mich häufiger, welche Bedeutung die Inhalte wohl haben sollen. Aber meist komm...
2486
20
Hallo ihr lieben ich stecke momentan wieder in Wiener extremen Angstphase. Was mich noch mehr verrückt macht ist das ich gefühlt den halben Tag Hitzewallubgen haben mir steigt...
1659
2
Hallo, ich soll und will ins Krankenhaus, allerdings behagen mir die Diagnosen der Ärzte nicht. Die nehmen scheinbar nur Depressionen und Ängste wahr und wollen dementsprechend...
1555
10
Hallo meine Lieben nun endlich trau ich mich , meine Geschichte aufzuschreiben. Ich leide seit 12 Jahren an Panikattacken. Mal mehr , mal weniger. Ich lebe oft lange ohne...
2806
5
Hallo an alle, ich (37, w) habe seit Jahren immer wieder mit depressiven Phasen zu tun. Ich habe schon Therapien durch, viel gelernt über mich und kenne auch meine Auslöser,...
1166
6
Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren viel mit dem Thema Ernährung, da ich übergewichtig bin und ich vor einigen Monaten das erste mal gemobbt worden...
6011
39
hallo zusammen! jedesmal wenn ich glaube, ich hätte meine angst und die symptome angenommen, denkt sich mein körper was neues aus :S! kennt das jemand? ich fühl mich als...
9004
12
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt. Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir...
3081
17
Ich sitze in der Arbeit und auf einmal tut mein rechter Fuß weh... Auf einmal steigt mir ne Hitzewallung über den ganzen Körper auf wie ich sie noch nie gespürt habe.. Ich...
1558
5
Hallo, gesten hatte ich nach dem ich ziemlichen Streß hatte, einmal hatte mein Mann Kontakt zu Coronapatient und dann sagte mir die Pflegerin meiner Mutter, dass meine Mutter...
923
3
Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben war ich vor drei Wochen stationär im Krankenhaus inkl. Mrt, Eeg und Lumbalpunktion. Alles ohne Befund. War letzte Woche beim HNO...
1748
8
Hallöchen. Ich wollte hier mal mein Problem schildern und gern dazu eure Meinungen hören. Ich bin Männlich 19 Jahre alt und gehe seit 1 Jahr durch die Hölle. Angefangen hat es...
3816
11
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1457
2
Nachdem ich hier einige Tagebücher gelesen habe und die Idee eigentlich gut finde seine Gedanken mal geordnet über einen längeren Zeitraum aufzuschreiben wollte ich es nun...
2273
24
Hi! Ich glaube es ist wirklich so: Wenn man ein Symptom verkraftet hat, dann kommt ein neues hinzu, um wieder Angst auszulösen! Seit einigen tagen fühlt sich mein Hals total...
2205
4
Mir ging es heut mal kurzzeitig richtig schlecht und dabei sah ich das ich auch an den lippen etwas blau war...oh gott ich hab so ein mega schiss das doch was mit meinem Herzen...
2066
5
....brennendes Gefühl auf einer Kopfhauthälfte..... wieder tolles Futter für Panikattacken ??
1585
5
Hallo habe heute denn ganzen Tag mit der Zunge im Gaumen rumgespielt. Jetzt kribbelt er sobald ich mit der Zunge an denn Gaumen komme. Kann das eine Überreizung der Zunge sein?...
1329
4
Hallo Ihr "Mitleidenden", eine Frage, bestimmt kennt doch jemand von euch, daß es bei PA´s bestimmt auch so eine Art Lähmungserscheinungen in den Armen bzw. Beinen...
1223
4
Habe in letzter Zeit wieder ein Symptom das mir wieder starke Angst macht und immer wieder Panikattacken auslöst.Habe in letzter Zeit ich denke immer wenn ich angespannt war oder...
2967
12
ich hätte nochmal eine frage. ich hab in letzer zeit öfters mal depersonalisierungen und mir kommt dann alles so anders vor und ich weis das das bei einer angststörung schon...
1811
5
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1780
15
Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, aber kennt das jemand? Vor einigen Wochen war ich beim Neurologen. Er fragte mich, ob ich Kribbeln oder Stechen in den Fingern bzw....
1739
7
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13877
43
Hallo zusammen, ich muss mal wieder meine Sorge nieder schreiben. Habe jetzt von älteren Beiträgen hier im Forum über dieses Augenrauschen gelesen. Mir ist das vor einigen...
9871
8
Hallo, ich hatte mich und meine schreckliche Angst vor Krankheiten hier ja schon einmal vorgestellt. Im Moment quält mich ja ganz arg wieder die Angst eines Gehirntumors. Ich...
6699
19
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5545
46
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5025
3
Guten Morgen, Kennt ihr dass, wenn man so völlig neben sich steht und verwirrt ist. Ich frage mich ob das ein neues Symptom meiner Angststörung ist? Danke
2943
7
Hallo liebe Forum Mitglieder, Wollte hier nochmal reinschreiben da Ich einfach nicht verstehe was mit mir los ist.. Mein Psychologe gab mir ja letztens den BDI Test mit und es...
2794
24
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine richtigen Ärtze Marathon hinter mir und die schlimmsten Ängste(Krebs) durch,nun weiss ich sei...
2110
3
Hallo zusammen, Ich habe viel Angst, das ich krank bin oder etwas habe. Ich gleich umkippe usw. Denke das dürfte für viele nicht neu sein. Habe vorhin von einem Psychiater...
1970
16
Guten Abend ihr Lieben bin schon wieder da...jetzt quält mich inzwischen seit über drei Wochen ein ekliger Schwindel (immer so ein leichtes Drehschwindelgefühl, manchmal...
1639
12
Hallo zusammen, ich habe verschiedene Ängste, u.a. generalisierte Angststörung, aber auch eine Form von sozialer Phobie. Ich neige bei starker Angst zu sehr starker...
1603
10
Ihr Lieben, ich denke, ich bin damit nicht die Einzige. Egal was, ob es ein Kribbeln ist, Kopfschmerzen etc. Ich achte auf jede körperliche Veränderung, jedes kleinste Symptom,...
1149
3