Pfeil rechts

chip88
Ich sitze in der Arbeit und auf einmal tut mein rechter Fuß weh... Auf einmal steigt mir ne Hitzewallung über den ganzen Körper auf wie ich sie noch nie gespürt habe..

Ich bin gerade echt fertig... Habe ne neue Arbeit erst vor 4 Wochen angefangen... das kommt nicht gut wenn ich jetzt heim gehe... meine fresse.. hirnblutung?

20.10.2015 09:53 • 20.10.2015 #1


5 Antworten ↓


Nein....kleiner Anflug von angst. .habe ich auch öfters. .entspann dich.

20.10.2015 10:17 • #2



Hitzewallung ganzer KÖRPER

x 3


novembertag
Kommt bei mir auch immer wenn die erste Welle der Angst hoch steigt. Schwitze dann sogar. Ist Angst. Alles gut !

20.10.2015 10:22 • #3


chip88
Ich hasse es....! Lange Monate war alles gut und jetzt ist wieder was..... geh trotzdem mal vorsorglich zum Dok... aber die Wallung hört auf auch nicht das ist das angst machende... kommt immer in Stößen...

20.10.2015 10:38 • #4


novembertag
Ja geh nur zum Arzt, wenn es dich beruhigt. Aber ich kenn Angst ( ist auch ein alter Bekannter von mir) die macht sowas. Nachdem der Arzt gesagt hat "alles gut" , sind die Hitzewellen wahrscheinlich verschwunden.

20.10.2015 15:13 • #5


novembertag
Bei uns Frauen sinds auch gern mal Hormone.

20.10.2015 15:14 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel