Pfeil rechts

X
Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben war ich vor drei Wochen stationär im Krankenhaus inkl. Mrt, Eeg und Lumbalpunktion. Alles ohne Befund. War letzte Woche beim HNO Arzt, Gleichgewichtsorgantest ebenfalls unauffällig.

Nun habe ich jedoch immernoch das Problem, das ich sone komischen Anfälle habe, sprich von einer auf die andere Sekunde zieht es mich quasi nach links oder rechts, im gleichen Moment bekomme ich Hitzewallungen und mir wird komisch.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was das sein kann? Hab ziemlich bedenken, dass das doch was am Gehirn sein kann, google sei dank :/

23.09.2015 03:05 • 25.09.2015 #1


8 Antworten ↓


schnatterschnat
Hallo Xander,

Hast du evtl. Probleme mit der HWS? Wäre jetzt so meine Idee

LG schnatterschnat

23.09.2015 06:29 • #2


A


Ruckgefühl durch Körper zu einer Seite/ Hitzewallung,

x 3


Carcass
Also wenn du die Torturen der LP und sonstigen UNtersuchtungen hinter dich bringst und das immer noch hast, dann ist es eben die Psyche, keine Bange, das überlebst du . Orthopäde und einrenken lassen und die HWS mal checken lassen!

23.09.2015 06:31 • #3


K
Hallo, ich hatte mal vor Jahren eine ähnlich dubiose Problematik.
Bei mir ging immer so ein Ruck durch den Körper, aber von oben nach unten. Als würde man fallen. Ich habe mich dabei jedes Mal auch total erschreckt. Bei der Arbeit war das unangenehm, weil ich plötzlich einen Schreckenslaut von mir gab und mich am Tisch festhielt.
Ich war damals in Therapie und in einer extrem schweren Situation, deshalb hat meine Psyche so reagiert. Bin damals auch krank geschrieben worden und durch die Ruhe wurde es dann auch besser und war irgendwann weg.

23.09.2015 12:03 • #4


Wir2010
Hallo Leidensgenossen,

Irgendwie kann ich keine neuen Themen mehr öffnen...

Dann also auf diesem Wege.

Ich hab hier schon viel gelesen, unter anderem auch öfter das bei Panikattacken Sehstörungen auftreten!

Jedoch wie äußern sich die bei euch?

Ich kann dann irgendwie nicht klar sehen und muß mich sehr konzentrieren um das Bild scharf zu stellen...

und durch die Benommenheit is dann alles irgendwie so schwammig...

sind das die Sehstörungen oder kommen da noch andere Symptome hinzu?

Vielen Dank für die Antworten

23.09.2015 19:52 • #5


Vergissmeinicht
Hallo Xander,

da alles untersucht worden ist und somit auch ein EEG gemacht wurde, muss es eine andere Ursache haben. Wie hoch ist denn Dein Blutdruck?

23.09.2015 20:04 • #6


Vergissmeinicht
Hallo Wir.

Du musst in dem entsprechenden Board auf = neues Thema klicken; so sind Deine Beiträge separiert.

23.09.2015 20:05 • #7


Wir2010
Liebe Vergissmeinnicht

das habe ich bereits versucht, doch wenn ich dann auf senden drücke kommt danach eine Fehlermeldung!

Schon doof irgendwie...
wollte ja auch meine Beiträge leisten

23.09.2015 20:08 • #8


X
Blutdruck ist bisher immer, meinem alter entsprechend, gut. Hoffe nur nicht, dass das jetzt durch die Lumbalpunktion iwie gekommen ist.

25.09.2015 03:45 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel