Pfeil rechts
1

T
Hallo,

gesten hatte ich nach dem ich ziemlichen Streß hatte, einmal hatte mein Mann Kontakt zu Coronapatient und dann sagte mir die Pflegerin meiner Mutter, dass meine Mutter wieder einen offene Stelle hat und dickes Bein, ich habe mich darum gekümmert und bin dann Treppe hoch und habe Zähne geputzt dabei wurde mir total heiß und schwindlig, dachte ich werde ohnmächtig, wurde panisch, fühlte sich an wie vor der Ohnmacht, als ich den Norrovirus hatte, setze mich dann in einen Sessel, Blutdruckgerät war in der Nähe, BD 120/70 und Puls von 82 fühlte ich aber auch schon ruhiger. Was war das ? Was kann die Hitze auslösen, wenn nicht der Kreislauf. Vielleicht schnell geatmet ? Hat da jemand eine Erklärung ?

Toni

19.02.2023 13:43 • 19.02.2023 #1


3 Antworten ↓


Kimsy
@Toni du hattest Stress, dass kann dann schon Hitzewallungen auslösen oder Wechseljahrbeschwerden ?

19.02.2023 13:46 • #2


A


Hitzewallung und Panik

x 3


T
@Kimsy durch den Wechsel bin ich durch, die Hitzewallungen sind vorbei und waren anders

19.02.2023 13:48 • x 1 #3


Kimsy
@Toni dann war es einfach nur Stress, denke ich...

19.02.2023 13:51 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann